Wie ist es mit den Hunden? Darf man die alleine halten?
Wie ist es mit den Hunden? Darf man die alleine halten?
Schöne Grüße vom Federlosen und den nicht mehr vorhandenen zwei Flauschebällchen: CoCo und GrisuDafür aber den neuen Bällchen:Tinu und Luna
Naja, sicher wäre es für die Hunde mit Artgenossen schöner, aber sie sind ja eigentlich auch menschenfixiert. Ich denke, hier wäre eine Einzelhaltung nicht so dramatisch,zudem sie ja unterwegs häufig auf Hunde treffen-was bei einsamen Wellis leider nicht der Fall ist. Aber der Hund muss dann aber auch Aufmerksamkeit bekommen und Auslauf etc. etc.!
lg
Grüße von Nune und
Quintus, Oskar, Pauline und Fips (QOPF)
Ich will Frühling
... kann das sein, dass Du gerade auf der Suche nach dem "richtigen" Haustier bist?
Vielleicht hat sie zuviel ZeitHabt ihr auch grad Ferien?
Grüße von Nune und
Quintus, Oskar, Pauline und Fips (QOPF)
Ich will Frühling
Ja habe Ferien^^. Und nein bin nicht auf der Suche nachdem richtigen Haustier. Habe selber einen Hund. Nur der partner von ihr ist weg.(Sie ist nun schon acht Jahre alt)
Schöne Grüße vom Federlosen und den nicht mehr vorhandenen zwei Flauschebällchen: CoCo und GrisuDafür aber den neuen Bällchen:Tinu und Luna
was hast du den fuer einen hund
Mom kann ja ein Foto reinstellen.*Stiegen runtertrampel mit gezückter kamera*
Sie ist ein bischen Verschlafen(Sie dachte sich woll grade:" Was will der den schon wieder von mir
)
Ist ne spanische Dogge( canario de presia(ungefähr so heißt die rasse))
Och der ist ja süß
Ich hab grad mit Entsetzen erfahren dass der Berner- Sennenhund (schreibt man das so?) meines Onkels an dem wir alle sehr gehangen haben (mein Onkel ganz besonders) gestorben istBei einer OP wegen einem abgesplitterten Stück Knochen (der Hund hatte einen Unfall) haben sie festgestellt dass er Knochenkrebs in einem sehr fortgeschrittenen Stadium hatte
Sie haben ihn dann nicht wieder aufgeweckt...
Sind alle sehr traurig deswegen.![]()