Hallo ihr alle,
Also vorschlagen könnte ich von der Örtlichkeit her noch das Brauhaus in Bottrop Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar., das ists wirklich nett, die fabbrica italiana Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. in Essen und das chinesische Restaurant im Centro war auch ganz gut: Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar..
In Herne gibt es noch einen netten Italiener, aber das ist vermutlich zu weit ab vom Schuss, oder? Das Restaurant heißt Rosmarino.
Der Termin wäre für mich auch, soweit ich das überblicke, ganz gut.
Liebe Grüße Claudia
Hallo Girasole,
ich glaube, wir wollten so ein bisschen in die Natur - von daher hatten wir uns an Mülheim/Essen, Nähe Ruhr, orientiert (s.o.). Die genannten Restaurants sind ja z.T., so weit ich weiß, ziemlich in der "Meile". Obwohl es für mich natürlich nur ein Katzensprung ins Centro O wäre.![]()
Liebe Grüße von Joia mit Luna, Flocke, Timmi & Vivi
"Flieg, Tilly, flieg" † Januar 2009
„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden." (Kierkegaard)
Liebe Grüße, Woodstock
Ich hab' Welli-Manie - keine Leidenschaft ist wie die!
(Insofern muss ich "Extrabreit" widersprechen!)
Hallo,
also mir sagt der Termin zu, ebenso die Location. Ich würde dann auch
meinen Mann mitbringen, er ist sowieso der "Chauffeur".
Vielleicht machen wir dann noch eine bestimmte Uhrzeit aus!?
Wir freuen uns, bis dahin!![]()
Liebe Grüße von Susanne mit den Wellis Pucki und Samy
gibt es vllt fahrgemeinschaften? oder soll das treffen vor ort sein?
Geändert von welli-maus (29.03.2009 um 20:04 Uhr)
liebe grüße
welli-maus und ihre flugdrachen
Hallo Zusammen,
ich könnte grundsätzlich an dem Wochenende 24. bis 26.04.09.
(evtl. könnte mir an dem Samstag ein Geburtstag in die Quere kommen).
Fahrgemeinschaft finde ich gut. Müßten wir uns noch genau abstimmen.
So wie ich das verstehe, haben wir uns u. V. für "Tomate" entschieden.
Ich kenne mich in Mülheim leider gar nicht aus. Müßte dann wohl auch rechtzeitig ein Tisch reserviert werden.
LG Cleo![]()
3 Federlose, Emma und Rosi, Merlin und Benni
(Mäxchen 20.10.08 und Max 27.10.08
im Regenbogenland)
Hallo,
grundsätzlich haben wir am 25.04. Zeit und Mülheim ist auch ok. Wir haben allerdings an dem Wochenende den Hund (Golden Retriever) unserer Freundin in Pflege. Ein eigentlich gaaanz lieber und unproblematischer Hund, der euch bestimmt gefallen würde.
Allerdings kann er arg laut werden, wenn ein grösserer Rüde mit im Lokal ist - bei Rüden möchte er nämlich selber bestimmen, ob er die mag... Von daher müssen wir jetzt erst einmal beratschlagen, ob wir das tun.
Liebe Grüße, Ulrike und der federlose Norbert mit Piggy, Eddie, Mabel, Zenzi, Emma und Wölkchen
...für immer im Herzen Hansi, Marcie, Cleo und Rudy