Ich komme mit Girasole, das ist richtungsmäßig günstiger für mich. Bei Joia im Golf ist noch ein Platz frei.![]()
Ich komme mit Girasole, das ist richtungsmäßig günstiger für mich. Bei Joia im Golf ist noch ein Platz frei.![]()
Liebe Grüße, Woodstock
Ich hab' Welli-Manie - keine Leidenschaft ist wie die!
(Insofern muss ich "Extrabreit" widersprechen!)
Hallo, wir (mein Mann und ich) kommen aus Richtung Neuss. Bei uns im Auto sind noch 2 Plätze frei.
Es grüßen Dorothee , Karsten und die Kotbomber Sammy & Coco sowie Daisy & Wall-E und der kleine Calimero mit Nala.
In loving memory an Daisy und Eddie
Kann jemand nochmal die genau Adresse fürs Navi rausschreiben. Danke!
Grüße aus Rosahausen
Dagi
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Gute und Idee und bitte Plätze IM Restaurant bestellen, ich mag mir nicht noch mehr abfrieren wollen![]()
LG Petra und ihr Kampfgeschwader
ich bin auch für INNEN, soll übermorgen regnen...
Wäre auch für drinnen - draußen bitte nur mit einer wärmenden Gruppe von Heizstrahlern.
Viele Grüße
Andrea
*fff*
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
gegen-einzelhaltung.de goes social: Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ich wünsche Euch gaaanz viel Spass am Freitag und hoffe, dass es das nächste Mal klappt, das wir dabei sind.![]()
Liebe Grüße, Ulrike und der federlose Norbert mit Piggy, Eddie, Mabel, Zenzi, Emma und Wölkchen
...für immer im Herzen Hansi, Marcie, Cleo und Rudy
Liebe Ulrike,
und ich Euch einen saugeilen Urlaub. Kommt gesund und munter wieder *winkewinke*
LG Petra und ihr Kampfgeschwader