Ich komme auch - schade, dass Ihr nicht nach Mülheim kommt, Sonny und Hilde![]()
Liebe Grüße
Bea
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
(Albert Schweitzer)
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne mit meinem Freund zusammen kommen!
Viele Grüße
Daniela
Super! Wir sind 16!![]()
Liebe Grüße, Woodstock
Ich hab' Welli-Manie - keine Leidenschaft ist wie die!
(Insofern muss ich "Extrabreit" widersprechen!)
Schön!
Hallo Woodi,
sorry, hab's nicht eher geschafft - ich werde gleich um 15.00 h dort hinfahren - dann haben die auf! - und mir alles angucken und hoffentlich den ultimativen Platz entdecken. Werde dann sofort nach Rückkehr Bericht erstatten.Werde auch gleich nach evtl. Tischreservierung fragen und ggf. einen klarmachen? Wäre das in Deinem Sinne? Ich mein, wär ja blöd, wenn ich bin schon mal da bin, und Du später noch mal anrufen müsstest, oder?
Und wenn wir das tatsächlich an diesem Tag schaffen und wir alle tatsächlich in MH sind und nicht irgendwo verteilt in MH, Essen, Köln oder an irgendwelchen Bahnhöfen, sind wir ECHT GUT!!![]()
Liebe Grüße von Joia mit Luna, Flocke, Timmi & Vivi
"Flieg, Tilly, flieg" † Januar 2009
„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden." (Kierkegaard)
Liebe Joia! Na logisch kannst Du direkt reservieren! Ich habe das nur vorgeschlagen, weil Du mir letztens in 'ner PN schriebst, dass Du viel um die Ohren hattest und nur 'mal so vorbei fahren wolltest! Ist bestimmt besser, wenn Du direkt guckst, wo 16 Leute am besten sitzen. Vielleicht melden sich noch welche nach, reserviere doch am besten für 16 - 18 Leute.![]()
Liebe Grüße, Woodstock
Ich hab' Welli-Manie - keine Leidenschaft ist wie die!
(Insofern muss ich "Extrabreit" widersprechen!)
Hallo,
schade, wir wären auch gerne gekommen, leider sind wir dann in Urlaub, so hoffe ich auf das nächste Mal, Euch allen viel Spaß!![]()
*schweiß-von-der-Stirn-wisch* Ich bin wieder da ...
Bitte fahrt um Himmelswillen nicht über Mülheim, musste oben schon schmunzeln, von wegen Verfahrerei ... diese Stadt ist eine EINZIGE Einbahnstraße und sie hält es schon gar nicht für nötig, auch nur irgendwo mal den HBF auszuschildern. Vielleicht unterirdisch, aber da war ich nicht.Anfahrt über MH ist jedenfalls hochgradig erschwert, weil die Hinrichtung nicht die Rückrichtung ist und umgekehrt. Egal.
Also, kommt von überall her, mit dem Flieger, von der Autobahn, von Essen etc., aber erspart Euch Mülheim-City. Am besten ginge es noch mit dem Schiff - ein paar Meter weiter ist eine Anlegestelle.
Die nette Dame dort sagte, wäre überhaupt kein Problem; ich solle am Donnerstag nachmittag, den 7.5., noch mal anrufen, dann könnten wir wegen des Wetters entscheiden, ob drinnen oder draußen. Werden dann Tische zusammengeschoben. Man kann dort Kleinigkeiten und mehr zu humanen Preisen essen.
Ich melde uns dann Donnerstag nachmittag an. Bis jetzt sind es 16 Leute. Bitte hier im thread bis Mittwoch abend Bescheid sagen, ob es noch wesentlich mehr werden.![]()
Liebe Grüße von Joia mit Luna, Flocke, Timmi & Vivi
"Flieg, Tilly, flieg" † Januar 2009
„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden." (Kierkegaard)
Da wir insbesondere an Wochenende momentan voll im Renovierungsstress sind, können wir zu diesem Treffen leider nicht kommen. Wir hoffen aber, dass dies nicht das einzige Treffen bleiben wird.
Wenn wir wieder etwas mehr Zeit haben, dann läutet wir auch mal wieder ein Erftkreistreffen ein. Vielleicht hat ja dann auch der ein oder andere Zeit und Lust zu kommen.
Wir wünschen Euch auf jeden Fall eine Menge Spass !!! Wahrscheinlich braucht Ihr viel zu trinken, weil es so viel zu quasseln gibt und der Mund dann trocken wird![]()
![]()
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie unseren 29 Piepsern