Guten Morgen,
ja wie war denn das Berliner Treffen?
Nächstes Mal bin ich gerne mit dabei, aber aus gesundheitlichen Gründen konnte ich gestern leider nicht dabei sein.
Ich hoffe doch, es wird wiederholt?
Ansonsten schöne Pfingsten
LG Sabine
Guten Morgen,
ja wie war denn das Berliner Treffen?
Nächstes Mal bin ich gerne mit dabei, aber aus gesundheitlichen Gründen konnte ich gestern leider nicht dabei sein.
Ich hoffe doch, es wird wiederholt?
Ansonsten schöne Pfingsten
LG Sabine
Shanti, Shiva, Buster, Cilly, TJ, Mira, Orion, Manni, Boncuk, Ophelia, Sir Henry, Paco, Elrond und Kisha.R.I.P. Cloud + Cookie
also, ich denke schon, daß wir das noch mal wieder holen - auch in der hoffnung, daß wir dann ein paar mehr sind, da gestern ja leider einige aus persönlichen oder beruflichen gründen verhindert waren.
ich würd mich jedenfalls über eine wiederholung freuen!
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
Klar, das müßte man doch wohl wirklich regelmäßig hinbekommen können.
Aber es können nur Leute an den Treffen teilnehmen, die sich in der Mitgliederkarte eingetragen haben.Irgendwie muß man hier doch mal die Vormachtsstellung von Berlin zeigen.
![]()
Blog von Stefan Kremz | Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Bei Fragen bitte an das Welli.net ForenTeam wenden.
Vielleicht sollte man einen festen Tag ausmachen, z.B. der erste Samstag im Monat und das alle 8 oder 12 Wochen. Zum Termin erfragt man nochmal die Teilnehmeranzahl und welchen Ort (ob nun immer das gleiche Restaurant oder auch mal andere).
Das wäre vielleicht hilfreich. Natürlich wird nicht jeder immer kommen können wegen Arbeit oder auch privaten Terminen. Weitere Vorschläge natürlich gern gesehen.
Wie findet ihr die Idee?
Shanti, Shiva, Buster, Cilly, TJ, Mira, Orion, Manni, Boncuk, Ophelia, Sir Henry, Paco, Elrond und Kisha.R.I.P. Cloud + Cookie
Ich fände das eigentlich recht gut, abgesehen dass ich fast 4 Stunden bis Berlin brauche![]()
Greenberry: Wir treffen uns erst um 19 Uhr, und dann mußt Du schon bald ins Bett.
Also alle 8 Wochen sollten wir das wirklich schaffen. Man kann auch aus der Reihe in das Restaurant gehen. Bean und Milan sind da angeblich öfters anzutreffen.![]()