ich laß mich zwar normalerweise nicht erpressen, aber in dem Fall will ich mal nicht so sein
.. schon erledigt
ich laß mich zwar normalerweise nicht erpressen, aber in dem Fall will ich mal nicht so sein
.. schon erledigt
Liebe Grüße,
Jessy und die Piepmätze
Höchstwahrscheinlich komme ich nun allein, mag mich dann doch jemand abholen von der S-Bahn?
Liebe Grüße von Silke
Da wir wohl ab nächste Woche umziehen, bleibt mein Freund doch in Berlin, also kannst du noch einen Platz dazu rechnen bealu![]()
eine wichtige sache ist mir grad noch eingefallen: ich hab zwar bisher nicht verstanden warum, aber im aaina kann man nicht mit ec-karte oder so zahlen - bei denen ist nur bars wahres...
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
... wird meine bessere hälfte eben diesen mit sich und einem der welli.net-kalender kennzeichnen, während ich silke von der s-bahn abhole![]()
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
Danke für die Mühe, die du dir machst!Freu mich schon!
Liebe Grüße von Silke
damit du mich auch ja erkennst: ich bin die, die dann da ganz doof mit nem zweig korkenzieherhasel rumsteht![]()
![]()
Alles klar, dann wirst du ja nicht zu übersehen sein
Meine bessere Hälfte kommt nun doch mit, außer ihm kommt noch was dazwischen.
Dann bis heut Abend!
Liebe Grüße von Silke
Hat irgendjemand ne Tel.nr. von Bealu? Ich weiß nicht, ob sie vorher noch mal reinguckt.
Wir kommen erst 18:49 Westend an, nicht, dass sie sich wundert, wo wir bleiben!
Liebe Grüße von Silke