Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 10 bis 17 von 17

Thema: Sittich-Workshop in Bochum am 14. Juli

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Feenseeschwalbe
    Name
    Gaby

17 Wellensittiche

Standard

Liebe Jenny,

sorry, ich habe Deine Antwort gar nicht gesehen und deshalb nichts dazu geschrieben. Ja, das ist alles nicht so einfach, wenn man noch kein selbst verdientes Geld hat. Aber ich denke mal, in Zukunft wird es hin und wieder ähnliche Veranstaltungen geben. Da wird sicherlich irgendwann auch bei Dir mal was möglich sein. Zumal es nach Bochum von Deinem Zuhause ja ganz und gar nicht weit ist. Es hätte wirklich prima gepasst, aber wie gesagt: Was nicht ist, kann in Zukunft ja noch werden. *knuddel*

Viele liebe Grüße,
    Gaby
    Bitte keine Krankheitsanfragen per privater Nachricht (PN) an mich schicken, sondern im Forum veröffentlichen: http://www.welli.net/forum/krankheiten/. Danke!

Wird so langsam nervig Benutzerbild von ..::Jenny::..

6 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Feenseeschwalbe
    Was nicht ist, kann in Zukunft ja noch werden.
    Ganz genau und des wegen lass ich auch nicht den kopf hängen...
    Und wenn ich auch mal was weiter wegfahren darf um ein sogennates "Rewe Family Fastival" zu besuchen dürfte es dann auch eigentlich kein problem sein mal für sowas eine weitere strecke in kauf zu nehmen und da ich nächstes jahr im april eh 18 werde kann mir meine mum dann auch nicht mehr soooo viel verbieten ^.^
    Gut so lange ich bei ihr wohne müsste ich noch einige regeln einhalten aber das ginge ja schon klar ^.^

Naja mein nächstes größeres Ziel ist die Messe für die Fotografie in Hannover mal schauen ob ich da mit meinen Vater hinkomme ^.^

Gruß Jenny
    Ricky und Tabaluga ich vermisse euch sehr. Ihr werdet immer in meinem Herzen sein!

Ist öfters hier

Keine Wellensittiche

Standard

@Jenny: Mach Dir nichts drauss - ich bin auch nur mitgehangen - mitgefangen. Ich hab nicht im Leben daran geglaubt, das ich jetzt mit Anfang 40 Sittichberatung und -vermittlung mache (heute u. a. mit ner Filmproduktionsfirma aus Berlin). Ich komme eher aus dem Hundesektor *ggg*

@Gaby: Mein Gott - den ganzen Tag nur essen? Da muss ich aber aufpassen das meine Werte nicht explodieren *ggg* (bin "frischer" Diabetiker) und nichts gegen Bochum an sich *ggg* - der direkte Veranstaltungsort war gemeint *flöt*
    Lachende Grüße
    Birgit - leise singt... "Bochum ich komm aus Dir"
    In Memoriam: RickyI, Rudi, Rosi, Biene, Blue, Buffy, Flocke, Rocko, Julchen, RickyII, Maritza!

Name
    Gaby

17 Wellensittiche

Standard

Liebe Birgit,

Zitat Zitat von geierline
    @Gaby: Mein Gott - den ganzen Tag nur essen? Da muss ich aber aufpassen das meine Werte nicht explodieren *ggg* (bin "frischer" Diabetiker) [...]
    Verstehe. Aber das bekommst Du sicher hin. Ich bin auch eine extreme Nahrungsspezialistin wegen meiner zig Allergien. Aber normalerweise finde ich immer was, wenn es nciht gerade ein gutbürgerliches Restaurant ist, in dem gegessen wird.

Den Gröhnemeyer-Song hatte ich vorhin übrigens auch im Ohr.

LG,
    Gaby
    Bitte keine Krankheitsanfragen per privater Nachricht (PN) an mich schicken, sondern im Forum veröffentlichen: http://www.welli.net/forum/krankheiten/. Danke!

Ist öfters hier

Keine Wellensittiche

Standard

Hihihi, Grönemeyer hat schon was - ich sach nur Currywurst *gggg*

In der Post heute war die Bestätigung *froi* - jetzt muss nur noch bezahlt werden (gut das es heute Urlaubsgeld gab *gg), die Anamnese (schreibt man das so??) eingeschickt und nen nettes Hotel gefunden werden.

Froi mich wie Bolle
    LG
    Birgit
    In Memoriam: RickyI, Rudi, Rosi, Biene, Blue, Buffy, Flocke, Rocko, Julchen, RickyII, Maritza!

Wird so langsam nervig Benutzerbild von ..::Jenny::..

6 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von geierline
    Hihihi, Grönemeyer hat schon was
    ich mag den Grönemeyer nicht...
    Er hatte vor zwei wochen wo er auf Schalke war die schalke beleidig
    und solche menschen mag ich schon gar nicht
    Wer was gegen schalke sagt macht sich eine Freindin (bin ja schon seid 11Jahren schalker fan und das ist weit aus mehr als die hälfte [bin ja auch erst 17 ^.^ ])

Gruß Jenny
    Ricky und Tabaluga ich vermisse euch sehr. Ihr werdet immer in meinem Herzen sein!

Stammgast

Keine Wellensittiche

Standard

Sehr schade, dass der Termin vom 21.07. auf den 14.07 vorverlegt wurde, ich hätte mir diesen Workshop sonst zum Urlaubsgeschenk gemacht. So ist das jetzt nicht möglich.
    Im Oktober gibts bei uns im Ländle einen Workshop, wenn es möglich ist, gehe ich dorthin.

Der Workshop wird sicher toll, dir Gaby seien die Daumen gedrückt für dein Referat!

Viele Grüße, Feli

8. te sichtbar)
    Name
    Gaby

17 Wellensittiche

Standard

Liebe Feli,

des einen Freud ist des anderen Leid - für Dich ist es wirklich dumm, dass der Workshop-Termin verlegt wurde, für mich hingegen nicht. Mein Vater hat am 21. Juli Geburtstag und er "nullt". Er freut sich natürlich, dass ich doch pünktlich zum Kaffeetrinken da sein kann und nicht erst später am Abend.

Vielleicht kannst Du ja beim nächsten Termin kommen, ich hoffe, dass es einen geben wird. Danke für Deine guten Wünsche.

Viele liebe Grüße,
    Gaby

• Seite 2 von 2 ErsteErste 12