Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 58

Thema: 30.10. - 10.30 Uhr: Treffen Vogelpark Olching (b. München)

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Ausrufezeichen 30.10. - 10.30 Uhr: Treffen Vogelpark Olching (b. München)

Jetzt gibt es schon sehr viele User aus München, aber kein Treff. Hätte jemand Lust?

Wir Augsburger sind schnell in München, ich würde mich einfach fix in den Zug setzen. Mal einen Mittags/Nachmittagstreff oder so?

Ich würde es toll finden, mal auch welche von da zu treffen.

lg Jule
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Welli.netTeam Benutzerbild von Bavaria

4 Wellensittiche

Standard

Fänd ich auch toll. So richtig planen kann ich allerdings nicht, ich bin völlig überschwemmt mit Arbeit. Später Nachmittag, sofern es kein Wochenende ist, wäre bei mir am einfachsten. Ich werde mich danach richten, was ihr entscheidet, und dann sehen, ob ich dazustoßen kann oder nicht.

Stammgast
    Name
    Martina

3 Wellensittiche

Standard Gute Idee ...

Ich signalisiere hiermit ebenfalls Lust und Bereitschaft zu kommen, wenn es terminlich passt. Bin aber sowohl was Tag als auch was Tageszeit angeht ziemlich flexibel. (Ein dreifach "HOCH" auf die Selbständigkeit!!!! ). Zeitrahmen: Erste Oktoberhälfte?

Wenn Nune per Zug aus Augsburg anreist, wäre wahrscheinlich ein Treffen in Bahnhofsnähe eine gute Sache, oder? Mal sehen, wer hier noch mitmachen würde ... sind hier echt so viele Münchner? Ist mir noch gar nicht aufgefallen ...

Viele Grüße,
    mm

4 Wellensittiche

Standard

@julchen Kennst du schon unsere Mitgliederkarte?

Stammgast
    Name
    Martina

3 Wellensittiche

Standard Mitgliederkarte

Oppps, peinlich. Die kenne ich nicht nur, ich hab mich vor ein paar Wochen dort auch eingetragen. Und dann hab ichs wieder vergessen... Tja, was soll ich sagen ... das Alter ....

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Schön, dass schon mal Interesse besteht. Aber wegen zwei Leuten kommen wir 4 doder 5 Augsburger nicht zu euch Kleiner Scherz, ich rechne damit, dass vielleicht noch mehr Lust haben.

lg Jule
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

4 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Aber wegen zwei Leuten kommen wir 4 doder 5 Augsburger nicht zu euch

Melden sich sicher noch ein paar.

8. te sichtbar)
    QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Bavaria Beitrag anzeigen
    .
    Hab ich jetzt alle Münchner verschreckt Huhu, wo seid ihr?

Ich hab da auch noch eine Idee gehabt. Man könnte auch zusammen den Vogelpark Olching besuchen. Da werden auch wochentags (er hat sonst nur Sonntags und Feiertags auf) Führungen angeboten, Erwachsene 3,50€.
    Das wäre sicher auch eine schöne Sache, mit dem Zug auch sehr gut zu erreichen.

lg Jule

Stammgast
    Name
    Martina

3 Wellensittiche

Standard oh ...

hallo, jaaa, das klingt wie ein guter Plan. :-) Aber der Rest der Münchner schweigt hartnäckig...

Mal sehen, was so übers WE passiert.

Martina

Filou, Sunny und Henni ... + Martina

• Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte