Ich trag mal was nach.
6. August:
Nune
Endaril
13. August
Nune
Endaril
Welliteam
20. August
Steffi
Welliteam
Endaril
27. August
Nune
Welliteam ???
Endaril ???
Sischa?
Ich trag mal was nach.
6. August:
Nune
Endaril
13. August
Nune
Endaril
Welliteam
20. August
Steffi
Welliteam
Endaril
27. August
Nune
Welliteam ???
Endaril ???
Sischa?
Viele Grüsse vom Welliteam (Beppo, Hexe und die Federlose Tati und immer im Herzen Flummi)
Hallo,
ich denke, den 6. August können wir jetzt herausnehmen![]()
Alle noch-Interessierten möchten sich bitte zeitnah eintragen, sodass ich einen Tisch reservieren und Rund-PNs schicken kann.
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Update
6. August:
Nune
Endaril
13. August
Nune
Endaril
Welliteam
20. August
Steffi
Welliteam
27. August
Nune
Welliteam ???
Endaril
Sischa?
Hallo,
ich denke es wird jetzt der 27.8! Hat noch jemand Einwände? Wenn ja, gebt mir bitte bis nächste Woche Bescheid.
Ansonsten würde ich einen Tisch im Thalia Cafe (Obstmarkt 5) für 10 Uhr reservieren.
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
27. August ,freue mich schon.
sischa
So, alles reserviert! 27.8.2011- 10 Uhr im Kaffeehaus Thalia am Obstmarkt 5.
Rundmails schicke ich nochmal!
lg Jule