Ok..dann hab ich es beim überfliegen falsch verstanden.
Es sollte nur ein Spaß sein, ich wollte hier niemand in Verruf bringen oder verletzten.
Falls ich das mit diesem Spruch getan habe, entschuldige ich mich natürlich dafür!
Sorry!
Ok..dann hab ich es beim überfliegen falsch verstanden.
Es sollte nur ein Spaß sein, ich wollte hier niemand in Verruf bringen oder verletzten.
Falls ich das mit diesem Spruch getan habe, entschuldige ich mich natürlich dafür!
Sorry!
Liebe Grüße von Mucky, Charlie, Alice, Polly, Jamie, Maja u ihrer Federlosen
RIP Vincent
Kannst mir am Samstag ja einen ausgeben*scherz*
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
leider muss ich wieder Dienst machen...obwohl es anders geplant wardaher kann ich leider nicht kommen...aber ich gebe mir weiter mühe auch mal dabei zu sein
Sorry, aber ich kann morgen nicht kommen. Bei uns brennt die Luft, fast alle die laufen können, sind krank und ich muss WE arbeiten.
Und ich pfeife eh schon auf dem letzten Loch.
Also morgen nur für Jessy scharfe Soße.![]()
Shanti, Shiva, Buster, Cilly, TJ, Mira, Orion, Manni, Boncuk, Ophelia, Sir Henry, Paco, Elrond und Kisha.R.I.P. Cloud + Cookie
Hey ihr Lieben,
wir müssen auch leider absagen.
Ich bin schon wieder erkältet *hust* *schnief*und zu Hause bei den Gefiederten gibts auch wieder einige Invalide. Zurzeit ist bei uns echt der Wurm drin.
Gwen (und Etienne)
mit Grüßen von den 6 Flauschis...
Ich fand das Zusammensein in der gestern doch sehr bunt gemischten Runde sehr unterhaltsam und hoffe, wir haben unsere zwei 'Neuzugänge' nicht gleich verschreckt![]()
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
ach was... so schnell sind Pika u ich nicht zu verschrecken. Auch wenn ich noch etwas ruhig war, hat es mir ganz gut gefallen.![]()
Liebe Grüße von Mucky, Charlie, Alice, Polly, Jamie, Maja u ihrer Federlosen
RIP Vincent