Eilig habe ich es nicht.
Da es so schön und lustig war, habe ich nichts gegen eine Fortführung des schönen und lustigen Treffens.
Einige konnten ja nicht, daher ist ein schnelles Treffen sicherlich sehr willkommen.
![]()
Eilig habe ich es nicht.
Da es so schön und lustig war, habe ich nichts gegen eine Fortführung des schönen und lustigen Treffens.
Einige konnten ja nicht, daher ist ein schnelles Treffen sicherlich sehr willkommen.
![]()
Die Schnabelspatzen& Pearl9662 zwitschern ganz liebe Grüße
![]()
Selbst wenn ein Vogel auf dem Boden läuft, spürt man, dass er Flügel besitzt (Unbekannt)
Huhu,
natürlich wiederholen wir das bald. Ich mache am Wochenende einen neuen Termin-Find-Thread.
@Pearl: Ja, ich habe immer noch Probleme, wahrscheinlich ist er jetzt Schrott![]()
Liebe Grüße / Amitiés
Andrea - sowas von *fff*...
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
"Die Umfrage ist nicht präservativ. Ich fand die Sendung supi!" Kommentar zu einem Artikel über "Schwiegertochter gesucht"
Ich bin für den 9. Juli (Samstag)
da ist in Köln wieder "Kölner Lichter". Großes Event mit Feuerwerk und Bühnenprogramm.
ich finde das immer total schön und es ist auf jedenfall ein tag, wo sich auch für Leute von weiter weg (Ruhrgebiet und so) die Fahrt nach Köln auf jedenfall lohnt.
Liebe Güße von:
*over the Rainbow: Timmy, Coco, Rocky, Kiki, Hyde und Einstein*
Zum Thema "Kölner Lichter" solltet ihr aber wissen, dass die Polizei spätestens am frühen Abend die Zugänge zur Altstadt sperrt, wegen der Unfallgefahr. Denn es kommen wirklich Millionen um dieses Spektakel zu sehen. Ich selber habe es einmal NICHT geschafft zum Rheinufer zu kommen. Also wenn ihr das sehen wollt, dann früh genug einen Platz suchen.
Ich lebe lieber mit meinen Vögeln als meine Zeit damit zu verschwenden mir Flügel zu wünschen
Ich hab eine Lösung aber die passt nicht zum Problem
Euer Poppelchen
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Herr POP RIP 27.12.2010,Frau Fee 23.05.2011