Gute Idee,Claudio.
Das Problem ist nur, wo....
deshalb sammeln wir ja erst einmal Stimmen der Interessenten.
Das sind alles ziemliche Entfernungen ....
Selene
Gute Idee,Claudio.
Das Problem ist nur, wo....
deshalb sammeln wir ja erst einmal Stimmen der Interessenten.
Das sind alles ziemliche Entfernungen ....
Selene
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
" Der kleine Prinz" . A.de Saint-Exupéry
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Wie wäre es mit Stuttgart?
Ich denke da würde sich bestimmt etwas finden lassen und es befindet sich ziemlich zentral in BW.
Gruß auch von Tara und Joyce (Hunde); Lisa, Bibi, Bolek und Lilofee (Miezen); Zizou, Marie, Flame, Frieda, Totina, Pübby, Chip, Chap, Miranda, Trudi, Stumpi Fitsch, Murmele, Beauty und Rose (Kanaris); Chloe und Gucci (Stieglitz-Kanarien-Mix).
Stuttgart wäre für mich in Ordnung...
kommtnnur drauf an, wie die Zugverbindungen sind.
Ich würde vorschlagen, dass wir ,wenn denn ein Termin zustande kommt, nicht erst am Abend treffen.
Liebe Grüße
Selene
PiepsiMama hätte auch INteresse.... ich hatte eine Nachricht, sie hat z.Zt. kein Internet.
Also wie sieht es nun aus? Stuttgart? / Freiburg?
Wir müßten uns jetzt auskäsen, wenn das in diesem Jahr noch klappen soll.
Selene
Freiburg! Täglich ab 20.00h und Wochenende.
Stuttgart ist ca 2h Autofahrt, da ich grad Urlaub hatte, bin ich etwas pleite, Stuttgart geht nur am Wochenende. Oktober kommet die dicke Carsharingrechnung v. Urlaub. November muss ich zu Vaters 70. Wie wäre ein BadenWürttembergAdventswellinetTreffen?
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012
ja hallo, das ist ja richtig witzig!
Es geht doch sowieso nur am WE, wir arbeiten ja (ich zwar nur z.T. ) aber die anderen ja wohl eher tgl.
Mir würde Freiburg auch gefallen, aber die Leute von noch weiter her ( z.B. Ulm ) sind ja doch noch länger unterwegs, und die Bahn-Verbindung nach Stuttgart ist wesentlich einfacher.
Abends nach 20 Uhr, und dann schlafe ich z.B. auf dem Bahnhof?
Advent hört sich doch gut an... aber wer hat da schon Zeit?
Liebe Grüße von
Selene
Natürlich nicht.
Liebe Barbara: Ich organisiere dir hier auf einem Bauernhof hier ein Quartier für 30.00EUR, frische Brötchen bringe ich dir dann am nächsten Morgen.
Um diese Jahreszeit hast du von dort möglicherweise Blick auf die Vogesen.
Stuttgart ist mit Bahn (2h eine Fahrt) mit Umsteigen von hier zu erreichen und sehr weit mit Auto (204km u.a. A5 = lauter Baustellen) nach Google Routenplaner, mit Carsharing: 90 EUR. + Navi 5,00EUR.
Aber okay, wenn ich es mit einem Besuch in der Wilhelma verbinden kann-
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012