Hätten wir.
Kaiserstuhl ist eine tolle Tour.
Hätten wir.
Kaiserstuhl ist eine tolle Tour.
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012
Also halten wir doch mal grundsätzlich erstmal fest.
Interessenten wären:
Knopfäuglein
Welli-Fink
Judith ( hab ich das richtig verstanden, dass Du auch interessiert wärst? ,ansonsten nimm Dich einfach wieder raus)
Selene ( definitiv erst ab Ende September)
Feli
Lieben Gruß von
Selene
Geändert von Selene (08.08.2010 um 20:34 Uhr) Grund: Zusatz
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
" Der kleine Prinz" . A.de Saint-Exupéry
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
definitv ab Ende September (wenn ich dann nicht noch das Parkett kriege....dann wirds Oktober).
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012
Hi,
hätte auch interesse, kommt aber immer auf den Ort und die Zeit an. Zudem sollte es etwas sein, wo ich meine Hunde mitnehmen kann.
Gruß
Kerstin
Gruß auch von Tara und Joyce (Hunde); Lisa, Bibi, Bolek und Lilofee (Miezen); Zizou, Marie, Flame, Frieda, Goldi, Totina, Pübby, Chip, Chap, Miranda, Trudi, Stumpi Fitsch, Murmele, Beauty und Rose (Kanaris); Chloe und Gucci (Stieglitz-Kanarien-Mix).
Momentaner Stand:
Knopfäuglein
Welli-Fink
Judith ( hab ich das richtig verstanden, dass Du auch interessiert wärst? ,ansonsten nimm Dich einfach wieder raus)
Feli
Petfriend ( mit HUnden)
Selene
In Mannheim gibt es beispielseweise schon forenübergreifende Treffen. Ist auch BW aber eine ganz andere Ecke.
Grüße aus Rosahausen
Dagi
Da ich auch in Freiburg zu Hause bin, würde ich vielleicht auch kommen, also könnt ihr mir vielleicht Bescheid geben, wenn ihr einen Termin habt?
Bin aber ja noch ganz neu hier...
Knopfäuglein
Welli-Fink
Feli
Petfriend ( mit HUnden)
mamasim
Claudio
----------------------------------------
Selene
Geändert von Selene (10.08.2010 um 21:41 Uhr)
Zur Not kann man doch auch einen zentralen Ort auswählen um die Anreisezeit für alle klein zu halten. Interesse an einem Treffen habe ich auch.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.