Hallo,
wie wäre es wenn sich mal die Leute aus Ulm und Umgebung treffen könnten?
Es gab dort noch kein Treffen. Sagt einfach ob ihr könnt und ob es möglich wäre.![]()
Hallo,
wie wäre es wenn sich mal die Leute aus Ulm und Umgebung treffen könnten?
Es gab dort noch kein Treffen. Sagt einfach ob ihr könnt und ob es möglich wäre.![]()
Hat niemand Lust dazu?
Hallo Welli-Fink,
nachdem sich so gar niemand meldet (habe das Thema im stillen verfolgt) oute ich mich mal - komme auch aus dem schönen Baden-Württemberg, nur ist mir Ulm fast ein bisschen zu weit weg...
Komme aus dem Raum Ostalbkreis. Wir können ja mal abwarten wer sich sonst noch meldet und vielleicht käme ein BaWü-Treffen für Welli.net zustande?
Das wäre echt super!
LG Cybercat
Liebe Grüße von den Fliegern
Sammy, Lisa, Kira und Blacky
Das wäre echt super!![]()
Hi Leute,
ich hab den Beitrag hier erst jetzt gelesen. Ich komme aus dem Großraum Stuttgart und würde auch mal zu einem Treffen kommen, wenn es sich einrichten lässt, je nach Ort, Datum usw.
Es sollte zudem möglich sein, dass ich meine zwei Hündinnen bzw. nur eine mitbringen kann.
Gruß
Kerstin
Gruß auch von Tara und Joyce (Hunde); Lisa, Bibi, Bolek und Lilofee (Miezen); Zizou, Marie, Flame, Frieda, Totina, Pübby, Chip, Chap, Miranda, Trudi, Stumpi Fitsch, Murmele, Beauty und Rose (Kanaris); Chloe und Gucci (Stieglitz-Kanarien-Mix).