Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 37 bis 42 von 42

Thema: Augsburger Treffen im Juni

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

In Ordnung

Also, für alle die kommen möchten und auch können, Gäste herzlich willkommen
    Samstag, 26.06. 2010
    Ratskeller Augsburg (direkt hinter dem Rathaus): Rathausplatz 2

Ab 16 Uhr ist der Tisch bestellt
    (PN schick ich nochmal mit Namen und Handynummer)
    Ich selber komme 15.27 Uhr am Hbf an und hab wirklich kein Problem damit, 20min zu warten (ich hab auch immer ein wenig Verspätung). Der Weg dahin ist für Auswärtige nicht ganz so einfach zu beschreiben, liegt aber sehr zentral hinter dem Rathaus.

Dann bis Samstag
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Vicky77

2 Wellensittiche

Standard

Also eigentlich war doch in Post #31 von Jule alles klar und fettgedruckt, von wegen Samstag, 16 Uhr Treff vor dem Brauhaus am Bhf!? Aber mehrmals hält besser. Dann bis übermorgen!

P.S.: Okay, da Jule gerade nochmal gepostet hat, mache ich es wohl nicht klarer. Ich kann auch gern ab 16 Uhr Leute vom Bahnhof zum Rathaus führen, Hauptsache, der Tisch wartet solange auf uns. Ich schicke nochmal PNs.
    Geändert von Vicky77 (24.06.2010 um 13:27 Uhr) Grund: Gleichzeitige Posts
    Live in the present, learn from the past, hope for the future.

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Vicky jetzt verwirrst du alle Wieso gleichzeitige Posts? Das ist drei Stunden her

Ich hab in mehreren PNs geschrieben dass das Brauhaus komplett voll und vorallem laut ist.
    Deswegen gehen wir gleich in den Ratskeller Wir müssen uns nicht unbedingt am hbf treffen.

Aber du hast Recht, ich hab das oben vergessen zu ändern
    Geändert von Nune (24.06.2010 um 13:32 Uhr)
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Vicky77

2 Wellensittiche

Standard

Verstehe ich nicht; eben war noch Danielas post der letzte...!?
    Wie auch immer, in der Tat war mein letzter Stand, dass wir natürlich NICHT ins Brauhaus gehen, uns aber dort ODER direkt im/hinter dem Ratskeller treffen, je nachdem, ob der Tisch drinnen oder draußen ist. Aber da nun alle die Adresse wissen, sollten alle irgendwann dort eintrudeln. Und ich bemühe mich jetzt, die Verwirrung nicht noch zu verschlimmern, und sage bis übermorgen!
    Live in the present, learn from the past, hope for the future.

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Wellikenner
    Name
    Sofia

4 Wellensittiche

Standard

Hallo,

Eigentlich sollten wir uns irgendwann mal im Augsburger Zoo oder im Augsburger Botanischen-Garten treffen.Dann könnten wir durch den Zoo gehen und uns im Restaurant ausruhen und reden.Na was sagt Ihr? Wäre das was?

LG Sofia
    Wellis sind mein Leben!!!

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Für die, die mit dem Zug kommen ist das ziemlich problematisch mit Zoo/Botanischer Garten. Die Anbindung ist nicht die Beste.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345