Sodele Ihr Lieben, morgen geht's los! Freue mich schon!Auch auf lecker mexikanisches Essen...
Bimo!
![]()
Sodele Ihr Lieben, morgen geht's los! Freue mich schon!Auch auf lecker mexikanisches Essen...
Bimo!
![]()
Live in the present, learn from the past, hope for the future.
Jaa ich auchauf Euch und das essen.
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit den 8 plüschkugeln und 6 punkern
Ich habe mir die Bilder gerade auf Facebook angesehn. War das Welli.net Treffen wirklich im Wald?![]()
Blog von Stefan Kremz | Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Bei Fragen bitte an das Welli.net ForenTeam wenden.
Nein ,wir waren nur auf einer hütte essen und die war am waldrand![]()
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit den 8 plüschkugeln und 6 punkern
Hallo zusammen,
wie komme ich hin zu den Bildern vom vergangenen Wochenende in Innsbruck? Gibt es da einen Link / Passwort zu Facebook? Kenne mich
damit nicht aus.
Möchte auch Fotos schauen ....
Viele Grüße,
mäuse_mum mit den Federschlümpfen Peppino, Schnecke, Fipsi, Nievi und Calimero
Du kannst Dich einfach auf Facebook (Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.) kostenlos registrieren und dann Mitglied der Welli.net Gruppe werden.
Facebook ist mittlerweile die zweitmeistbesuchte Seite der Welt, und als Social Web 2.0-System kann man sich dort mit seinen Freunden, Bekannten und Verwandten vernetzen.
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
Pssst!
Nee, das ist die pure Faszination, dass eine Seite in vielen Ländern mehr geöffnet wird als eine Suchmaschine, als tatsächlich an Position 1 steht. Sone Seite hätt ich auch gern, mir fehlt nur noch die Idee und die Zeit.