Hallo an alle aus diesen regionen die lust hätten auf ein user treffen.Diesmal würden wir es in Innsbruck oder Salzburg machen am am 12.09. oder 13.09..Falls ihr interesse habt bitte hier melden.Würde mich sehr freuen.
Hallo an alle aus diesen regionen die lust hätten auf ein user treffen.Diesmal würden wir es in Innsbruck oder Salzburg machen am am 12.09. oder 13.09..Falls ihr interesse habt bitte hier melden.Würde mich sehr freuen.
Geändert von Katharina (26.08.2009 um 15:36 Uhr)
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit den 8 plüschkugeln und 6 punkern
Ich würde gern kommen. Aber: Ist wahrscheinlich zu weit.
Geändert von Welli-Fink (26.08.2009 um 16:22 Uhr)
Da hätte ich Zeit.Werde mal versuchen, noch weitere Teilnehmer zu rekrutieren...
Live in the present, learn from the past, hope for the future.
ich kanns noch nicht so genau sagen, weil wir im Oktober irgendwie von unseren Freunden und Family dauernd überfallen werden. wird ein Stressiger Oktober.
Mal sehn!
Ich weiss das das Treffen im September ist, aber Kathi weiss schon warum
Lady Fee und ihre Rasselbande Dixie Chefin, Timmy Süsser, Marisa Propeller, Ladysir Dauerbalzer, Charlie Quasselkopf
Leider viiiiiiiiel zu weit weg von uns 4ren![]()
Ok
Dann sollten wir mal festlegen ob am 05.09.-06.09 oder lieber am 12.09.-13.09 in frage kommt.Ich hab an beiden terminen zeit.Hier mal die liste,einfach kopieren und den namen dazu schreiben.:
05.09.-06.09.
Katharina
Niki
12.09.-13.09
Katharina
Niki
05.09.-06.09.
Katharina
Niki
12.09.-13.09
Katharina
Niki
Vicky
In dem Innsbruck-Salzburg-Bayern-Dreieck müssen doch aber auch noch andere Wellifans leben!?![]()
Na dann sind wir ja schon zu dritt.Hat noch jemand Lust?
Mal sehen, evtl. bringe ich noch eine Welli-Freundin mit...Erfahre noch, ob es klappt.