Sie ist angeblich ca 6 Monate alt und im Klettern und Laufen sehr flink. Hier muß sie leider von den anderen getrennt sitzen und vereinsamt total. Wer hat Erfahrung + Platz für die Süße (hellblau-gelb)?
Sie ist angeblich ca 6 Monate alt und im Klettern und Laufen sehr flink. Hier muß sie leider von den anderen getrennt sitzen und vereinsamt total. Wer hat Erfahrung + Platz für die Süße (hellblau-gelb)?
Hallo Astrice! Herzlich willkommen bei uns im Forum!
Könntest Du eventuell Photos von der Kleinen hochladen?
Hier dazu eine Anleitung:
http://www.welli.net/fh-bilder-im-forum-hochladen.html
Copyright by Kiki66
Liebe Grüße vom "Textmarker-Schwarm" und der Federlosen Kiki66
Hallo Astrice!
Ich suche für meinen Felix auch ne Fußgängerin. Er ist Ende letzten Juli geboren und er hat die französische Mauser. Nachdem im Dezember meine Paula, ebenfalls Füßlerin mit franz. Mauser, ins Regenbogenland gefüßelt ist und er anfangs noch gut im Schwarm (5 fliegende) integriert war, hat er sich seit etwa zwei Wochen immer mehr zurückgezogen. Daher möchte ich wieder eine Fußgängerfreundin für ihn. Wäre toll, wenn du noch etwas mehr über die Lady schreiben könntest, ein Foto von ihr wäre auch nicht schlecht. Käfig und Klettergeäst sind behindertengerecht eingerichtet und meine Vögel dürfen, abgesehen vom lüften, den ganzen Tag raus.
Liebe Grüße, Jule
PS: Ich komme aus dem Umland von Karlsruhe, evtl lässt sich ja ne Mitfahrgelegenheit organisieren...
Geändert von Aramina (15.02.2012 um 23:41 Uhr)
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Jule
Jonas og Luis, Herr Greterich, Felix, Halvar, Lanzelot - Paula og Mitja
nun, endlich...
Ich kann leider nicht sehr viel über sie erzählen; Tweety ist mir zunächst als sehr zahmer Vogel, der angeblich in der Jungmauser wäre, weitergegeben worden. Dann stellte sich zu Hause raus, dass sie keinesfalls zahm ist, sondern einfach nicht abhauen kann, wenn man sie auf den Finger nehmen will und dann sehr meckert - daher "Tweety".
Sie ist sehr flink, sie nickt oft auf der Stange ein und klettert unglaublich gut.
Sie würde sich bestimmt freuen, wenn sie einen Freund/in hätte, der nicht wegfliegen kann...
Wie meinst du das, mit dem nicht abhauen können?
Also wegen mir muss sie nicht zahm sein, meine anderen Fußgänger waren anfangs auch nicht zahm, mit der Zeit haben sie dann aber gewusst, ich ihnen nix böses will, wenn ich ihnen die Hand zum draufklettern hinhalte, wenn sie doch mal runter gefallen sind.
Ansonsten, Felix und ich würden sich freuen, wenn er ne füßelnde Freundin kriegt![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Jule
Jonas og Luis, Herr Greterich, Felix, Halvar, Lanzelot - Paula og Mitja