Liebe Leute,
mir ist gerade danach, einfach mal wieder ein paar Kathi-Fotos zu zeigen. Man kann darauf auch erkennen, wie gut sich Tico inzwischen eingelebt hat und wie lieb ihn die cremefarbene Bianca hat.
Viele liebe Grüße,
Gaby
Liebe Leute,
mir ist gerade danach, einfach mal wieder ein paar Kathi-Fotos zu zeigen. Man kann darauf auch erkennen, wie gut sich Tico inzwischen eingelebt hat und wie lieb ihn die cremefarbene Bianca hat.
Viele liebe Grüße,
Gaby
Bitte keine Krankheitsanfragen per privater Nachricht (PN) an mich schicken, sondern im Forum veröffentlichen: http://www.welli.net/forum/krankheiten/. Danke!
Hach sind das süsse SchnuckelUnd wenn man sie da so kuscheln sieht, würde man sich gerne anschließen
![]()
Liebe Grüße
Angi
"Solange Menschen denken, dass Tiere
nicht fühlen,müssen Tiere fühlen, dass
Menschen nicht denken."
Liebe Gaby,
was für süße Schmusebacken![]()
Ich freue mich, dass Tico sich so gut eingelebt hat und alle 4 sich so gut verstehen.
Liebe Grüße, Sabine + 23,22 Wellis, 2,8 Meerschweinchen, 2,0 Rennmäuse, div. Fischen, Garnelen und Schnecken
Zum Dahinschmelzen...
Liebe Grüße, Ulrike und der federlose Norbert mit Piggy, Eddie, Mabel, Zenzi, Emma und Wölkchen
...für immer im Herzen Hansi, Marcie, Cleo und Rudy
![]()
himmlisch...
Lieben Dank für diese Kuschel-Bilderchen... es ist doch immer wieder soooooooooooo schön...
LG
DasTigerchen
"Tiere sind unsere Begleiter, Lehrmeister und Seelentröster - aber niemals unser Eigentum" NDK 2007
Bianca fällt so richtig auf mit ihrem gelblichen bei den 3 grünen.
Absolut süße Bilder!![]()
Grüße aus Rosahausen
Dagi
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
süß![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Born to be Wittich
3x grün und 1x gelb, sowas Süßes!![]()
In welchen Farben gibt es diese katharinsittiche eigentlich noch, würde mich interessieren.![]()
Hallo Fuu,
schau mal, hier findest Du Informationen zu Katharinasittich-Farbschlägen:
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Viele liebe Grüße,
Gaby
Bitte keine Krankheitsanfragen per privater Nachricht (PN) an mich schicken, sondern im Forum veröffentlichen: http://www.welli.net/forum/krankheiten/. Danke!