Einfach mal zwei Fotos von meinen Vögeln. Ich hoffe, sie gefallen.![]()
Einfach mal zwei Fotos von meinen Vögeln. Ich hoffe, sie gefallen.![]()
Die beiden sind Aymarasittiche (Verwandte der Katharinasittiche) und sind noooooch interessanter. Und angenehmer, sowohl stimmlich als auch in Bezug auf den Kot (keine riesigen Flatschen).
Und noch eins:
Das sind ja zwei süsse Gestalten![]()
Liebe Grüße
Angi
"Solange Menschen denken, dass Tiere
nicht fühlen,müssen Tiere fühlen, dass
Menschen nicht denken."
Die sind wirklich wunderhübsch, Richard.![]()
Liebe Grüße
Bea
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
(Albert Schweitzer)
Du wirst lachen...wir standen heute mal wieder bei K...er... und haben uns Tierchen ...nur so nebenbei ... angeschaut... Ich meine, Deine Sortewar auch dabei...
Aber es blieb nur beim 'gucken'. Leider...könnte einen ganzen Stall anschaffen..., was Vogelarten angeht
Ja sie gefallen mir sehr![]()
Liebe Grüße Krissi
mit Honey und Curly
In liebster Erinnerung: Micki, Dicki, Mucki, Flipsi und Minou-Bär
Ich werd verrückt. Der Richard hat Aymarasittiche.
Mein Traum.
Richard, Du musst bitte unbedingt noch mehr Bilders einstellen von diesen Sittichen.
Die beiden sehen sowas von genial aus. Klasse Bilder.
LG Petra und ihr Kampfgeschwader
Hallo Petra,
schön, dass dir die Beiden gefallen.
Ein Foto habe ich noch. Mal abwarten, was das neue Jahr so bringt. Mit etwas Glück, gibt es eine ganze Menge zu berichten.
Die nötigen Ringe habe ich letzte Woche bestellt.![]()
Hallo Richard,
danke für dieses wundervolle Foto.
Von Aymarasittichen habe ich das erste Mal im Juli gehört. Ich wusste nicht, das es diese kleinen süssen schmalen Federbällchen gibt. Auch nicht, das sie mit den Kathis verwandt sind.
Gaby hat sie mir gezeigt und mich auch über sie aufgeklärt. Seitdem bin ich den Aymaras verfallen.
Irgendwann, wenn ich weniger Wellis habe, irgendwann dann werde ich auch Aymaras halten.
Und ich bin jetzt schon gespannt auf Deinen Bericht. Wirklich. Das gibt es doch nicht, das hier jemand Aymaras hat. Ich bin total aufgeregt.
LG Petra und ihr Kampfgeschwader