gibt es sowas?
Habe nämlich heute leider ein totes Vögelchen gefunden.
Von der Statur her ein Kanarienvogel aber es gibt ja auch andere Vögel die so eine Statur habenDas Vögelchen ist so Olivgrün aber der Schwanz ist gelb
gibt es sowas?
Habe nämlich heute leider ein totes Vögelchen gefunden.
Von der Statur her ein Kanarienvogel aber es gibt ja auch andere Vögel die so eine Statur habenDas Vögelchen ist so Olivgrün aber der Schwanz ist gelb
Bubby,Amanda,Heiji,Stormi,Kazuha,Charlyne,Rambo
Könnte es sich um einen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.handeln?
Ansonsten finde ich Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. des NABUs hilfreich um wenigstens die häufigsten heimischen Wildvögel zu bestimmen
LG Lissie
Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft
Schau mal hier, vielleicht findest du ihn
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Vielleicht ein Grünfink? Die sind Kanaris sehr ähnlich.
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
ich hab ein buch über vögel in deutschland da ist aber nur der Halsbandsittich drin, den gibt es aber auch nur ganz vereinzelt
LG Graustreif
Meine Männer-WG Joshi,Matzeund Cookieund natürlich immer in unserem Herzen Elvi
Vielen Dank erstmal.
Aber bin mir unsicher. Der Girlitz kommt dem Nahe aber nicht 100%ig
Ich könnte ein Foto hochladen, wenn man das darf?! Weiß ja nivht ob es ok ist hier Fotos von toten Tieren hochzuladen.
Der Vogel zeigt aber keinerlei Verletzung
Versuch es doch mal mit dem Link, den Nune und ich Dir gepostet haben
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.wäre wahrscheinlich zu einfach, oder?
LG Lissie
Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft
Hab ich versucht aber leider auch nichts gefunden =(
Grünfink auch nicht. Schaue mir gerade nochmal versch. Grünfink fotos an jedoch sehen die alle anders aus.
Der Vogel den ich gefunden habe, hat auch noch son Muster am Rücken. Ohman es ist schwierig zu beschreiben wenn einem die richtigen Worte nicht einfallen
Bliebe noch die Möglichkeit, dass es tatsächlich ein entflogener Kanarienvogel ist.
Wir hatten auch schon grünliche Kanaries, die der Beschreibung entsprochen haben.
Die gibt es in vielen verschiedenen Schattierungen.
Lieben Gruß von den Pfälzer Wellis !
(Hexi-Baby, Gerri, Paulchen, Tweety, Chico, Robbie, Bella genannt Bällchen und Flöckchen)
Beschreib doch mal weiteres:
Form des Schnabels (dick, stumpf, lang, schmal, spitz...)
andere Farbabstufungen (Bauch)
Schwanzform
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.