Wenn ich so etwas lese frage ich mich so etwas wirklich.
Welche Dep*en haben sich sowas ausgedacht:
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
![]()
Wenn ich so etwas lese frage ich mich so etwas wirklich.
Welche Dep*en haben sich sowas ausgedacht:
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
![]()
*ohne Worte*![]()
![]()
... you might think it's easy beeing me.
You just stand still, look pretty Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ich krieg meinen Mund gerade nicht zu ...
Wie schrecklich das ist![]()
Solchen Leuten müsste man den kopf in ein fass stecken und dann Die arme absägen...
echt zum erschießen solche Leute..![]()
Grüße von von mir, Yoshi und Twitterﺕ
You might hear the birds singin’, flyin’ around
You never see them too long on the ground
Hubsi (02.10.2010)
Die Frau hat anscheinend echt ein Problem.
"Der Herr hat mir erlaubt, mir meinen Traum zu erfüllen" und dieses Ding zu erfinden
Ist schon schlimm, was den armen Viechern durch dumme Menschen so alles angetan wird.![]()
Lieben Gruß von den Pfälzer Wellis !
(Hexi-Baby, Gerri, Paulchen, Tweety, Chico, Robbie, Bella genannt Bällchen und Flöckchen)
DÄMLICH![]()
![]()
Die armen Vögel![]()
Liebe Grüße von:
Chipsy, Krümmel, Sunny, Bounty und mir († Sandy 18.09.08),(† Fussel
21.09.08)
Das ist eine von den 1000 bescheuerten Erfindungen die ich jetz gesehen habe!!!
voralem wenn Menschen sich sowas kaufen nur damit der Papagei die Kinder nicht Piekkst sollte man die Kinder an den Umgang mit denen gewöhnen oder sie Fern von ihnen halten, aber soch nicht so!
wie kann man nur....................
ohne worte...und der vogel kann sich nich mal mehr wehren. ganz grauenhaft....
is sowas tierschutzrechtlich überhaupt erlaubt?????
Liebe Güße von:
*over the Rainbow: Timmy, Coco, Rocky, Kiki, Hyde und Einstein*
Wenn man einen bissigen Papagei hat der sich verletzt und dann behandelt werden muß ist das bestimmt besser als wenn die Leute gar nichts machen. Aber ich befürchte dass es dazu kaum verwendet wird, sondern dass wirklich viele Papageien den größten Teil ihres Lebens mit dem Ding auf dem Kopf verbringen müssen.
Eine Freundin hatte zwei kleine Papageien aus der Zucht ihrer Tante übernommen, der eine war wirklich lieb, aber der andere. Als der in die Flegelphase kam konnte man nur noch mit Decke über dem Kopf ins Wohnzimmer weil er angriff. Auf den Rat ihrer Tante hin stutzte sie beiden mehrmals die Flügel (damit er nicht auf den anderen eifersüchtig wird und ihn attackiert weil der ja fliegen kann und er nicht), er würde dadurch lernen dass er vom Menschen abhängig ist. Ich weiß nicht ob es sich auch so wieder gegeben hätte, aber er wurde im Gegensatz zu vorher richtig lieb. Mittlerweile hat sie beide aus Zeitmangel an einen lieben Menschen abgegeben, mit dem beide richtig am Schmusen sind.
Ich habe damals nicht drüber nachgedacht, aber mittlerweile denke ich dass es bestimmt auch andere Methoden gibt, man muß sich nur schlau machen.