Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was ist das?

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von mamasim

4 Wellensittiche

Frage Was ist das?

Hey, kann mir jemand sagen was das für eine Taube ist?!
    Ist das eine Zuchttaube? Ich hatte in der Zeitung geschaut, ob eine Taube vermisst wurde.
    Sie hat ewig bei mir an der Wohnung gesessen. Beim Fliegen waren ihre Federn alle total pink! Am nächsten Morgen war sie weg...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Was ist das?-dsc_5260.jpg   Was ist das?-dsc_5258.jpg  

Pausensnack Welli.netTeam Benutzerbild von twixx_87
    Name
    Ricarda

2 Wellensittiche

Standard

Oh wow, so was habe ich auch noch nicht gesehen. Sieht aber echt super aus, danke für das tolle Bild

Ergänzung: ich habe gerade gelesen, dass einige Züchter die Flügel gegen Greifvogelangriffe färben. Vielleicht ist das ja so was.
    Geändert von twixx_87 (11.08.2010 um 08:43 Uhr) Grund: Erg.
    Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von mamasim

4 Wellensittiche

Standard

Leider hab ich das Flugbild wohl gelöscht. Jede einzelne Feder war rosa/pink. Das kann ja eigentlich nicht sein. Nach Farbe sah das nicht aus...und am Hals sind ja auch so lila Flecken usw. Ich fand sie mega schön. Wie ein Papagei halt,aber ich habe mich schon sehr gewundert! Ob das wohl eine Zucht ist?

POP
    POP ist offline
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von POP

6 Wellensittiche

Standard

Ein Zuchtergebnis wird das nicht sein.Zumindest ist es mir nicht bekannt oder man belehrt mich hier eines besseren!!

Meine mißhandelte Welli Dame sah genauso eingefärbt aus. Der "Züchter" wollte so eine neuen Farbschlag hervorbringen!!

Ich stimme da twixx _87 zu,dass der Taubenzüchter die Taube so vor Greifvögeln schützt!

POP
    Euer Poppelchen

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
    Herr POP RIP 27.12.2010,Frau Fee 23.05.2011

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Hubsi
    Name
    Miriam

2 Wellensittiche

Standard

So eine interessante Taube habe ich noch nie gesehen.......

Zitat Zitat von POP Beitrag anzeigen
    Meine mißhandelte Welli Dame sah genauso eingefärbt aus. Der "Züchter" wollte so eine neuen Farbschlag hervorbringen!!
    Ich stimme dem Smilie, also Dir, POP, zu. Das ist ja zum Ko****.......... Name:  00008877.gif
Hits: 30
Größe:  9,4 KB

Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen

<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!