hallo zusammen
kam gestern um 11 abens mit der kleinen in tirol an.
die sooooooo süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
mit ihrer albino kralle
hallo zusammen
kam gestern um 11 abens mit der kleinen in tirol an.
die sooooooo süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
mit ihrer albino kralle
Liebe grüsse aus Tirol Nikolaus
ja die kleine mausi ist echt so niedlich ich könnte sie fressen.Sie hat schon ihren ärztlichen atest mitgebracht das sie gesund ist ,so das wir sie gleich zu die anderen lassen konnten.Sie ist sehr neugierig,leider füttert sie ihr füsschen.Ich hoffe dieser tick legt sich bald da sie jetzt unter artgenossen ist.
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit Zicki Saubär Luna Sissi der kleine Kenji Desmond-Lemon+die BC, Eowen Henry Maxi Lisa Lucky Dusty Lucy und die kleine Olivia + die 2punker Bobby und Lola und in unserem Herzen Liesi Dodo Maggie und unser süsser punker Peppi
Ganz goldig, die Mausi!
Viel Glück mit ihr.![]()
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012
Ganz niedlich!![]()
Es grüßt die kleine Federlose und ihre Wellibande.
Süße Puppe. Aber nun braucht ihr doch wieder einen Hahn, oder ?![]()
Shanti, Shiva, Buster, Cilly, TJ, Mira, Orion, Manni, Cookie, Ophelia und Kisha.R.I.P. Cloud
Wie süßGlückwunsch zu diesem hübschen Neuzugang!
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
hihi, die kralle sieht ja echt stylisch aus![]()
![]()
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Das erste Bild ist ja süß.
Da es für mich persönlich ja immer so aussieht, als wenn Papageienvögel permanent am Lächeln sind (bedingt durch die Schnabelform), finde ich das Bild doppelt süß:
Sie grinst volle Kanne in die Cam.![]()
Seit ich meine Süßen habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Fotoappaklick<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
echt niedlich
Mfg
Florian b und sein lebendiges Abrissunternehmen Mecky,Lorie,,Max und Bobby
┼ In memory Bitsie 02.09.2010, Trixxie 06.07.2011 ┼