Oh oooooooooh.........
Dann sollte er aufpassen........
Oh oooooooooh.........
Dann sollte er aufpassen........
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
was ist das denn für ein züchter?? die Armen Tiere bei dem, der ist anscheinend nur aufs Geld aus und das Wohl der tiere scheint in jawohl nicht zu interessieren...![]()
Viele Grüße aus Hamburg von Tanja mit Kids sowie den 9 Flugchaoten !!
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
Hubsi (12.05.2010)
Die kriegt er nur dann, wenn sich jemand traut, ihn anzuzeigen. Wenn ihr das wirklich sicher wisst, dass er ihn getötet hat, dann würde ich mich mal an die zuständige Stelle wenden und das zur Anzeige bringen.
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Stimmt und ich würde mir auch überlegen ob ich unter diesen umständen die anderen 2 nymphen nehmen würde oder nicht.Ich bin fassungslos bei solchen geldgeiern.,dem gehört die zuchtgenehmigung aberkannt wenn er den vogel wirklich eigenhändig umgebracht hat und eine ordentliche strafe verhängt..
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit den 8 plüschkugeln und 6 punkern
WelliStar (12.05.2010)
Hallo,
hier noch das Tierschutzgesetz für Deutschland:
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Der Gesetzestext zur Tötung von Wirbeltieren findet sich in Abschnitt drei.
Liebe Grüße
Leni
Anmerkung von Leni:
"Unser Bodenpersonal schreibt, wir fliegen."
Danke Euch für die rege Anteilnahme. @Leni: Danke für den Text, werde ich mir mal durchlesen, wenn es mir besser geht, im Moment geht es wieder mal drunter und drüber.