Oh, das ist ja süßWo hängt denn der "große" Spatz? Ich fand die Aktion mit den verschieden gestalteten Spatzen damals total schön, war auch bei der Versteigerung dabei. Im Stadtbild sind ja immer noch einige Exemplare zu sehen, aber an DEN kann ich mich jetzt nicht erinnern... als Skandinavien-Fan gefällt er mir natürlich besonders
![]()
Liebe Grüße, Susi mit Linnea, Eddie, Kira und Lucky
In Memory: Kiki (1987-1996), Pia (Apr. 05-6.12.05), Newton (Dez. 05-31.10.07), die kleine Maus (Dez. 05-30.5.08), Linus (Apr. 05-31.5.08) und Hansi (2005-2.5.10)
Der hing in der Innenstadt wenn man vom Tornseifer weiter in Richtung Vh (Volkshochschule) gegangen ist. Ich glaube es war über einem Geschäft, wo Blumen verkauft wurden. Kannst du dir ungefähr vorstellen, wo das ist?
Das Foto ist auch schon ein paar Jahre alt, also kann ich dir nicht garantieren, ob der Spatz noch da hängt.
der sieht ja süß aus![]()
LG Christian
Der Spatz steht noch, ich habe ihn gestern gesehen, Kreuzung Dreikönig-Gasse, Herrenkellergasse und Platzgasse.
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Bei uns gabs das mit Pferden und Bären. Die Pferde waren schöner![]()
Liebe Grüße Anna und die Wellis Tara Joy, Fritz, Schlumpfine und Alpha Duke
In Erinnerung unsere kleinen Kämpfer Pancho, Daisy und Chicca.
Einige von uns haben (hatten) ja einen ganzen Zoo bei sich in der Stadt stehen!![]()