Süss
![]()
Süss
![]()
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit den 8 plüschkugeln und 6 punkern
Die Fotos sind wirklich alle herzallerliebst.
Und dabei predigen wir doch immer, dass Vögel keine Kuscheltiere sind!
Es ist wirklich toll, wenn sie so ein Vertrauen zu uns haben. Echt süß.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Geändert von Alula (18.04.2010 um 16:06 Uhr)
In ewiger Erinnerung an Hansi und Mona
Würd ich so nicht sagen,solang die vögel von allein kommen weil sie vertrauen zu uns aufgebaut haben ist es völlig ok wenn sie mit uns kuscheln,wenn allerdings dieses verhalten durch einzelhaltung oder futterentzug(leider gibt es auch sowas)erzwingt wird bin ich eindeutig dagegen.Meine wellis und nymphen kommen freiwillig zu mir,denn sie wissen das ich ihnen nichts böses will,aber ich habe auch wellis die total ängstlich sind und es ist ihre entscheidung das auch so zu bleiben.
Da hast du recht, Katharina!
Nur hab ich manchmal wierklich hir den eindruck, dass manche hir wegen das fragen und dan kommt so eine Antwort! Ich mein sie müssten es doch nicht wissen oder? Sonst würden sie garantiert nicht dass Forum aufsuchen! Und es ist tatsache dass nicht alle Vögel sofort vertrauen zum Halter bekommen, aber nicht alle können es wissen!
Es kann sein das ich mich täusche, aber mir ist sowas schon öfters mal aufgefallen....
Aber man kann es nun lassen, schließlich ist es nicht der Sinn weshalb du Bilder deiner hübschen Nymphies hier reingestellt hast!![]()
In ewiger Erinnerung an Hansi und Mona
Leider gottes kann man es nicht jedem recht machen.Einige meiner wellis zum beispiel haben mindestens 1 jahr gebraucht bis sie von allein gekommen sind.Manche kommen nie,ich versuche auch allen weiszu machen das zähmen nicht richtig ist ,aber wenn sie von allein vertrauen schöpfen und dann kommen ist es das schönste geschenk was unsere federkneule geben können.