Hallo meine lieben
so schaut es bei uns aus wenn die nymphen Sehnsucht nach mir haben.Mann schnappt sich Nikis handy und ruft mich an![]()
Hallo meine lieben
so schaut es bei uns aus wenn die nymphen Sehnsucht nach mir haben.Mann schnappt sich Nikis handy und ruft mich an![]()
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit Zicki Saubär Luna Sissi der kleine Kenji Desmond-Lemon+die BC, Eowen Henry Maxi Lisa Lucky Dusty Lucy und die kleine Olivia + die 2punker Bobby und Lola und in unserem Herzen Liesi Dodo Maggie und unser süsser punker Peppi
Na paß bloß auf, daß der auch 'nur' Dich anruft und nicht seine Kumpels in Australien![]()
Ein Welli kommt selten allein ...
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose. Auf Wiedersehen, Jurij!
Ein Welli kommt selten allein ...
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose. Auf Wiedersehen, Jurij!
Ujj da sollte ich wirklich aufpassen.Noch gut das wir heute kohi nachschub geholt haben.![]()
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit Zicki Saubär Luna Sissi der kleine Kenji Desmond-Lemon+die BC, Eowen Henry Maxi Lisa Lucky Dusty Lucy und die kleine Olivia + die 2punker Bobby und Lola und in unserem Herzen Liesi Dodo Maggie und unser süsser punker Peppi
Nur so zur Info. Meine Vögel haben bereits eine Handytastur auf dem Gewissen.
Also Vorsicht ist besser als Nachsicht. Aber süßes Foto![]()
Grüße aus Rosahausen
Dagi
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Das ist ja süß...Meine Wellis hätten Angst vor dem Telefon, Hihi!
Vielleicht sind Nymphen halt net so schüchtern..