Hallo,
das hier ist keine Zählung für spezielle Arten, sondern hier vwerden alle Papageien ausser Wellis gezählt. Aber die Art könnt ihr schon nennen.
Ich habe 1 Maximilianpapagei.
Großsittiche
Amazonen
Graupapageien
Kakadus
Langflügelpapageien
Unzertrennliche
Nymphensittiche
Lories
Aras
Andere
Hallo,
das hier ist keine Zählung für spezielle Arten, sondern hier vwerden alle Papageien ausser Wellis gezählt. Aber die Art könnt ihr schon nennen.
Ich habe 1 Maximilianpapagei.
Ich habe 6 Nymphensittiche.
PS: Sorry, aber ich muss das fragen, ganz automatisch: Bekommt Dein Papagei noch einen Partner?![]()
Liebe Grüße / Amitiés
Andrea - sowas von *fff*...
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
"Die Umfrage ist nicht präservativ. Ich fand die Sendung supi!" Kommentar zu einem Artikel über "Schwiegertochter gesucht"
*fff*
gegen-einzelhaltung.de goes social: Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ich hätte da oben noch die Wellis mitrein geschrieben! Ich glaub, die sind fast noch verbreiteter als die ganzen anderen Arten! oder?
LGPlaudagei
[SIGPIC][/SIGPIC]Viel Spaß, Glück, gute Laune und schöne Erfahrungen wünschen dir
Plaudagei und ihre noch nicht vorhandenen Wellensittiche!
Liebe Grüße / Amitiés
Andrea - sowas von *fff*...
"Die Umfrage ist nicht präservativ. Ich fand die Sendung supi!" Kommentar zu einem Artikel über "Schwiegertochter gesucht"
Hier wohnen 6 Rosenköpfchen und 6 Pfirsichköpfchen.
Summe: 25 Papageien
Liebe Grüße
Elsbeth
Geändert von Elsbeth (29.12.2009 um 17:11 Uhr) Grund: Summe vergessen....
(
Das hier ist das Papagei & Co.-Forum - Krummschnäbel ausser Wellis, wie der Threadersteller auch schon geschrieben hat)
uups.......hähä.....sorry....ich geh dann mal wieder....
liebe Grüße noch....![]()
Geändert von Plaudagei (29.12.2009 um 20:28 Uhr)
[SIGPIC][/SIGPIC]Viel Spaß, Glück, gute Laune und schöne Erfahrungen wünschen dir
Plaudagei und ihre noch nicht vorhandenen Wellensittiche!