Peppi ist ja ein Prachtnymphi mit seiner RiesenhaubeAber Lola ist auch sehr süß. Schön, dass sie so viel Vertrauen zu dir hat.
Peppi ist ja ein Prachtnymphi mit seiner RiesenhaubeAber Lola ist auch sehr süß. Schön, dass sie so viel Vertrauen zu dir hat.
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hallo Katharina
Was ein süßer Blick von deiner Lola..
Die ist ja Herzallerliebst.
L.G. Martin und die zwei Federbällchen....
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/..........\
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.............................................
Och Katharina, das sind so klasse Fotos von deinen beiden Schätzen!
Besonders das letzte Bild der ersten Staffel ist spitze. Lola muß dich ja
sehr mögen, daß sie solch ein Zutrauen zu dir hat. Echt schön!
Hab' weiter viel Spaß mit deiner Truppe!![]()
Liebe Grüße von Susanne mit den Wellis Pucki und Samy
Oh nein die sind ja echt goldig die Fotos würd mir am liebsten klauen die beiden![]()
Es Grüssen Coco & Pepsi
Ich finde sie auch toll, die Bilder. Und Hut ab...du hast ja echt ein schönes Vogelzimmer...paradiesisch schön.![]()
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012
Vielen Dank
@ Knopfäugleinas kann ich vor allem Niki verdanken,denn er bastelt sehr gern schöne neue schaukeln und spielplätze für die geierchen.
@Susanne:Ich war ihre Liebe auf den ersten blick.Wo wir sie abgeholt haben lebte sie in einem halb verrosteten mini käfig mit einem kanarienvogen und einem welli zusammen.Niki und ich wahren shockiert,aber haben uns echt zusammen gerissen,denn wir wollten die kleen da raus holen.Lolas erste reaktion als wir in den vorraum kamen und der alte besitzer sie aus dem käfig holte, das sie sofort auf meine schulter flog und dort garnicht méhr weg wollte ,ich hab sie dann genommen in unsere transportbox gesteckt und ab mit Ihr zum Peppi.Sie hatte dort nichtmal einen namen.Sie mag Peppi mitlerweile auch sehr ,aber mich liebt sie einfach.
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit den 8 plüschkugeln und 6 punkern