Und damit auch die nymphenliebhaber nicht zu kurz kommen Peppi hat sich heute früh schon mal ordentlich gebadet und ich Paparazzi gespielt![]()
Und damit auch die nymphenliebhaber nicht zu kurz kommen Peppi hat sich heute früh schon mal ordentlich gebadet und ich Paparazzi gespielt![]()
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit Zicki Saubär Luna Sissi der kleine Kenji Desmond-Lemon+die BC, Eowen Henry Maxi Lisa Lucky Dusty Lucy und die kleine Olivia + die 2punker Bobby und Lola und in unserem Herzen Liesi Dodo Maggie und unser süsser punker Peppi
Und weiter gebadet..![]()
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit Zicki Saubär Luna Sissi der kleine Kenji Desmond-Lemon+die BC, Eowen Henry Maxi Lisa Lucky Dusty Lucy und die kleine Olivia + die 2punker Bobby und Lola und in unserem Herzen Liesi Dodo Maggie und unser süsser punker Peppi
Sind ja tolle Bilderrichtig klasse
Es Grüßen Chip & Chupa
ich finde auf Bild 8 sieht Peppi aus wie ein süsser kleiner Drache
Liebe Grüße,
Hilde
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mahatma Gandhi
Tolle Fotos.
Einmal schütteln und die Wellis sind geduscht.
Rainbow mit Piepchen und Sunny
Mit dem Ratschlag ist das so eine Sache!
Ein Rat ist etwas, was die Weisen nicht brauchen und die Dummen nicht annehmen!
..... und die Wellis stehen an zum Duschen - Klasse!!!
![]()
Es grüßen: Markus (PappaSchlumpf), Nici (MammaSchlumpf) und die "Schlümpfe": Fine, Jokey, Mops, Kermit und Sunny
Wirklich süß![]()
Sag mal haben Nymphis immer so rote Nasenlöcher oder hat Peppi Schnupfen?
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.