Hallo ihr lieben
Da will man im Welli.net stöbern und was ist,mein Pc wird belagert und zerstört.So schnell hab ich nicht schauen können wie Lola eine taste nach der anderen rauspuhlte.Hier das ganze mal in fotos
Hallo ihr lieben
Da will man im Welli.net stöbern und was ist,mein Pc wird belagert und zerstört.So schnell hab ich nicht schauen können wie Lola eine taste nach der anderen rauspuhlte.Hier das ganze mal in fotos
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit Zicki Saubär Luna Sissi der kleine Kenji Desmond-Lemon+die BC, Eowen Henry Maxi Lisa Lucky Dusty Lucy und die kleine Olivia + die 2punker Bobby und Lola und in unserem Herzen Liesi Dodo Maggie und unser süsser punker Peppi
Tja, wer wollte jetzt hier stöbernNa solche frechen Kerlchen...
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und Frieda, die alle aus unterschiedlichen Ecken Deutschlands kommen!
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Klasse da haben sie aber jetzt was entdeckt...-meine turnen zwar auch auf meinem Laptop herum,aber wie sie ihn zerlegen können haben sie zum Glück noch nicht herausgefunden..
L.G. Martin und die zwei Federbällchen....
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/..........\
.................................................
Tja Katharina die wollen das du dich um sie kümmerst und nicht ums Internet !![]()
Ist ja drollig!
Ist ja hoffentlich nix bei kaputt gegangen, oder?
Ja wusstest du denn noch nicht, dass man da am besten putzen kann, wenn die Tasten entfernt sind.
Nun weiß ich endlich, warum bei uns im Wohnzimmer kein PC steht.
![]()
Kreisch, wie süß ist das denn!
Das sieht so aus nach: Mensch, hier muß mal wieder dringend saubergemacht werden, siehst du das denn nicht?
kleiner Tipp: fotografier die Tastatur mal, dann weißt du nachher noch die Reihenfolge![]()
Judith
Nix da, den süssen hab ich mal lecker futter gegeben und sind somit seehr beschäftigt![]()
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit Zicki Saubär Luna Sissi der kleine Kenji Desmond-Lemon+die BC, Eowen Henry Maxi Lisa Lucky Dusty Lucy und die kleine Olivia + die 2punker Bobby und Lola und in unserem Herzen Liesi Dodo Maggie und unser süsser punker Peppi