Hallöchen,
jetzt leben die beiden Damen schon eineinhalb Wochen bei uns und es ist, als wären sie schon immer hier - sie haben sich wunderbar integriert![]()
Hier ein paar neue Bilder:
Hallöchen,
jetzt leben die beiden Damen schon eineinhalb Wochen bei uns und es ist, als wären sie schon immer hier - sie haben sich wunderbar integriert![]()
Hier ein paar neue Bilder:
Liebe Grüße / Amitiés
Andrea - sowas von *fff*...
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
"Die Umfrage ist nicht präservativ. Ich fand die Sendung supi!" Kommentar zu einem Artikel über "Schwiegertochter gesucht"
Lotti scheint aber auch schon mutiger geworden zu sein, zumindest wirkt sie auf den Bildern wesentlich entspannter![]()
Grüße aus Rosahausen
Dagi
Ja, die Süße frisst mir jetzt auch Körnchen aus den Fingern und kann gar nicht genug davon bekommenZitat von Dagi
![]()
Im übrigen wechselt Charlie nun zwischen Lotte und Gustl ab - und Snoopy guckt in die Röhre![]()
Liebe Grüße / Amitiés
Andrea - sowas von *fff*...
"Die Umfrage ist nicht präservativ. Ich fand die Sendung supi!" Kommentar zu einem Artikel über "Schwiegertochter gesucht"
Ich kann gar nicht genug von den Bildern sehen - ich liebe Nymphensittiche![]()
Das ist wirklich ein hübsches Paar, da ich mich nicht entscheiden kann, ob ich nun die geperlten oder die naturfarbenen hübscher finde, ist das doch die ideale Mischung...![]()
Liebe Grüße
Bea
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
(Albert Schweitzer)
Ich bin ja ein ganz großer Snoopy-Fan, merke ich gerade.![]()
Wellensittich-Dienerin
Hallo Andrea,
ich freue mich, dass die beiden Mädels sich so schnell eingewöhnt haben und den Kerlen zeigen, wo man alles sitzen kann![]()
Viel Spaß weiterhin mit der Bande![]()
Liebe Grüße, Sabine + 23,22 Wellis, 2,8 Meerschweinchen, 2,0 Rennmäuse, div. Fischen, Garnelen und Schnecken