Ich rede jetzt mal Klartext, weil ich Deine ganzen threads der letzten Monate mal durchgelesen habe, und Dir seit vielen Monaten in fast jedem thread gesagt wird, dass Du zu einem vogelkundigen Tierarzt musst. Und dass ein Kleintierarzt bekanntermaßen rausgeschmissene Müh, rausgeschmissenes Geld und für den Welli leider vergebliche Mühe ist. Persönlich. Und es tut mir weh zu lesen, dass Du anscheinend immer wieder zu irgendwelchen anderen Ärzten rennst, ohne mal bei einem der beiden VK-Docs. in Berlin ALLE notwendigen Untersuchungen durchführen zu lassen, die mitnichten gemacht wurden.
Und sowas macht mich sauer und tut mir für den Vogel total leid... da das Ganze jetzt schon so lange geht. Ich persönlich habe nicht viel Geld, ich fahre keine Autobahn, ich habe keine Zeit und fahre trotzdem zu einem vogelkundigen Doc, auch wenn ich in dieser Zeit Verdienstausfall habe, und das ist dann grausam bei mir. Es gibt immer irgendwelche Möglichkeiten - wenn nicht diese, dann andere.
Erstens, was willst du schon wieder bei einem anderen TA, zumal der nicht vogelkundig ist.
Zweitens, warum fährst Du nicht mit Deinem Welli zu EINEM vogelkundigen Tierarzt, lässt ihn ggf. da und behandeln. Ein vogelkundiger Tierarzt nimmt auch auf.
Drittens, Megas müssen nicht sofort im Kot festgestellt werden. Es kann sein, dass Du zig Kotproben abgibst, es kann sein, dass frischer Kot getestet wurde, und trotzdem kein Nachweis da ist. Das heißt, es muss bei solchen heftigen - bislang unklaren Beschwerden - immer wieder geprüft werden.

LinkBack URL
About LinkBacks