Mein kleiner Liebling ist nun schon 13 Jahre alt und sitzt seit 2 Jahren nur noch in seinem Käfig.
Er will absolut nicht mehr rauskommen, was mir das Herz bricht denn er kann doch als einzeln gehaltener Vogel nicht mehr glücklich sein.
Er zwitschert zwar immernoch vergnügt von zeit zu zeit vor sich hin, sitzt aber auch oft mit hängendem Kopf da und schläft viel. Vor zwei oder fast schon drei Jahren ist er immer öfter abgestürzt und ist dann garnichtmehr aus seinem Kä rausgekommen. Er ist früher schon immer gerne viel zu fuß gegangen aber nur solange er zurück zu seinem Käfig fliegen konnte.
Ich würde alles tun damit er noch eine glückliche zeit bis zu seinem lebensende hat!!
Gestern ist er mit mir umgezogen, da ich jetzt studiere. Jetzt mach ich mir auch sorgen, dass er in der neuen Umgebungnoch unglücklicher werden könnte.
Was kann ich denn nur machen?
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nie mit ihm beim Tierarzt war, da er sich nicht ohne großen schock in die hand nehmen lassen würde, obwohl er immer sehr zutraulich war, allerdings nur soweit er wollte.
Bitte bitte sagt mir wie ich meinem früher immer so fröhlichen und lebhaften vögelchen helfen kann!!
Ganz liebe Grüße, alex

LinkBack URL
About LinkBacks