Sorry,
mein Beitrag war doppelt gemoppelt, konnte es nicht löschen.![]()
Sorry,
mein Beitrag war doppelt gemoppelt, konnte es nicht löschen.![]()
Geändert von Wellifee (24.03.2009 um 19:21 Uhr)
Bin so erleichtert !!
Die Tierärztin hat sich sehr gewundert, dass dem Kleinen in dem Alter augenscheinlich garnichts fehltNur ein bischen dünn sei er, weshalb die Hirse jetzt doch wieder täglich in den Käfig darf. Er hat zwar ein riesen Theater beim rausholen gemacht aber war danach überhaup tnicht verschreckt oder ängstlich. Auch die Autofahrt lief super
Zuhause hat er dann sofort den Kopf unter die Flügel gesteckt und bis heut abend geschlafen.war wohl doch alles ein bisschen viel für ihn. Aber keine angst vor den andern Tiere gehabt und überhaupt..er war ein richtig kleiner sonnenschein, bin so stolz auf ihn
Hab mit meinem Freund vorm Abendessen einen kleinen Waldspaziergang gemacht und Zweige für den neuen Käfig gesammelt. Werde natürlich Fotos online stellen wenn der große umzug stattfindet.
Nächste Woche steht dann der Besuch beim Züchter an.
Bin wirklich so froh, dass alles so gut gelaufen ist und dass ich mich überhaupt überwinden konnte verdank ich euch weil ihr mir so viel Mut zugesprochen habt
Bis bald, eure alex
Hallo Alex,
finde ich toll, was Du jetzt alles geändert hast, ist bestimmt aufregend. Meistens ist man ja eh immer aufgeregter als die Vögel.
Na das wird bestimmt spannend, wenn Du jetzt eine Partnerin holst! Bin gespannt wie Dein Welli reagiert.
Viele Grüße
Mutzie
Hey Alex,
ich freue mich auch riesig für dich, dass dein Kleiner gesund ist - dann steht der Vergesellschaftung ja nichts mehr im Wege.
Freue mich auf spannende Berichte und ganz viele Fotos!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
LG Petra und ihr Kampfgeschwader