Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 38

Thema: welli schläft den ganzen tag

Lernt noch alles kennen

Keine Wellensittiche

Standard welli schläft den ganzen tag

hallo zusammen hoffe mir kann einer helfen habe die such funktion benutzt aber leider nichts gefunden

meine frage :

mein welli schläft den ganzen tag und an seinem bauch schlägt das herz total swchnell und ab und zu wenn er fliegt dann sieht das so aus al ob er keine kraft mehr hat wass kann das sein habe denn wlli erst 4 wochen ansonsten ist er ganz ruhig mach auch kaum gereusch und kommt bei mir auf den finger ist auch ganz normal und sein stuhlgang ist auch wie bei seinem kollegen

Wohnt hier Benutzerbild von Lady Fee

7 Wellensittiche

Standard

Hallo, willkommen bei uns!

Wie alt ist er denn?
    Lady Fee und ihre Rasselbande Dixie Chefin, Timmy Süsser, Marisa Propeller, Ladysir Dauerbalzer, Charlie Quasselkopf

Lernt noch alles kennen

Keine Wellensittiche

Standard

hi also er ist relativ jung ich meine die verkeuferin hat gesagt das die wellis bei denen erst paar wochen alt sind ich habe ja 2 geckauft aber der eine ist eigendlich ganz normal bei dem ist mir nichts aufgefallen ausser das der 2te welli ab 08:40 Uhr anängt lärm zu machen

Gehört zum Inventar Benutzerbild von joia

Keine Wellensittiche

Standard

Hallo Bartos,

was heißt denn "relativ jung"? Sind die beiden schon futterfest? Wellis sollten unter 7 Wochen auf keinen Fall abgegeben werden. Fressen sie selbständig und genügend? Bitte stelle einmal Fotos von Deinen Kleinen ein, damit wir uns ein Bild machen können, das wäre wichtig.
    Liebe Grüße von Joia mit Luna, Flocke, Timmi & Vivi
    "Flieg, Tilly, flieg"
    † Januar 2009

„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden." (Kierkegaard)

Lernt noch alles kennen

Keine Wellensittiche

Standard

ja keine sorge also die sehen schon so aus wie eure die essen schon selber fliegen durch die wohnung ja kann euch fotos machen aber erst morgen müste die digicam holen also von ausen sehen die echt wie jeder weitere welli aus

Wohnt hier Benutzerbild von Lady Fee

7 Wellensittiche

Standard

Na ja- wenn sie noch sehr jung sind, müsssen sie ja auch erst die Muskeln aufbauen. Ich hab 5 , die älteste ist 10 Monate alt, die jüngste 3 Monate.

Und einer mit 5 Monaten mag nicht so recht fliegen, bei dem merkt man dann schon, dass er bei weitem nicht so fit beim fliegen ist wie die anderen und leichter aus der Puste kommt.
    Viel schlafen kann auch mit dem Wetter zusammenhängen. Wenns so duster ist, haben sie auch nicht viel Lust dazu rumzuhüpfen.

Ist das schon seit mehreren Tagen so? Oder erst heute?

Fotos helfen vl auch.
    Lady Fee und ihre Rasselbande Dixie Chefin, Timmy Süsser, Marisa Propeller, Ladysir Dauerbalzer, Charlie Quasselkopf

Gehört zum Inventar Benutzerbild von joia

Keine Wellensittiche

Standard

Hi Bartos,

geht ja nicht darum, dass WIR Fotos wollen ... aber um zu beurteilen, ob Dein Welli evtl. krank aussieht, müsstest Du uns schon Fotos einstellen. Denn wenn er den ganzen TAg schläft, wie du schreibst, und sein Herzchen so hüft, könnte er schon gestresst sein.

Aber Ferndiagnosen sind ohnehin nicht möglich, nach Ansicht eines Bildes auch nicht, aber dann könnten wir Dir zumindest sagen, ob Du mit Deinen Wellis zu einem vogelkundigen Tierarzt solltest oder nicht.

Viel Glück!
    Liebe Grüße von Joia mit Luna, Flocke, Timmi & Vivi
    "Flieg, Tilly, flieg"
    † Januar 2009

„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden." (Kierkegaard)

8. te sichtbar)
    Lernt noch alles kennen

Keine Wellensittiche

Standard

ja also der grüne welli ( mein sorgen kind ) war schon immer so leise und hat kein mux von sich gegeben @ Lady Fee

@ joia ja ich mach morgen die fotos dann stelle ich sie hier rein was ich noch hinzufügen wollte ist die 2 wellis schmussen auch ab und zu zusammen oder machen sich gegenseitig sauber und fliegen auch zusammen sobald einer raus ist ist der andere gleich hinter her mir macht das halt nur sorgen das er echt den ganzen tag am schlafen ist was der an dere wiederum nicht macht aber danke schonmal für eure hilfe

mfg bartos

Lernt noch alles kennen

Keine Wellensittiche

Standard

so habe euch paar fotos gemacht habe auch 2 videos weiss aber nicht wie ich die videos hier reinstellen kann

Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Geändert von Bartos (12.03.2009 um 12:26 Uhr)

• Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte