...eine Henne ein Ei legen will?
Gibt es dafür irgendwelche Anzeichen?
...eine Henne ein Ei legen will?
Gibt es dafür irgendwelche Anzeichen?
Lady Fee und ihre Rasselbande Dixie Chefin, Timmy Süsser, Marisa Propeller, Ladysir Dauerbalzer, Charlie Quasselkopf
Wenn sie gut drauf ist, sprich gesund ist, siehst Du ausser einem klitzkleinem dicken Unterbäuchlein nichts (wenn Du Glück hast).
Treten Schwierigkeiten in Form von Legenot auf, dann geht sie "breitbeinig", liegt auf dem Bauch und die Schwanzfedern zeigen nach oben. Auch wippen die Schwanzfeder (Schmerzen).
LG Petra und ihr Kampfgeschwader
Hmmm- danke Petra- irgendwie kommt mir nämlich meine Henne komisch vor - bin mir aber nicht sicher und beobachte sie sehr genau momentan
Lady Fee und ihre Rasselbande Dixie Chefin, Timmy Süsser, Marisa Propeller, Ladysir Dauerbalzer, Charlie Quasselkopf
Was auch oft zu beobachten ist, sind sehr große Kothaufen.
Liebe Grüße / Amitiés
Andrea - sowas von *fff*...
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
"Die Umfrage ist nicht präservativ. Ich fand die Sendung supi!" Kommentar zu einem Artikel über "Schwiegertochter gesucht"
Aha- Danke canette! Nachdem ich eh morgen den Käfigboden saubermache, werd ich auch das genau beobachten.
Im Moment ist das eine Balzerei und puschlerei *ggg*- bei den Wellis ist auf jeden Fall schon Frühling!
Und da ich schon sehr lange keine Wellis oder Nymphen hatte, bin ich mir in ihrem Verhalten nicht mehr sicher, ob es allein die Balzerei ist, oder schon ein Ei unterwegs ist.
Danke!
Hmmm riesen kothaufen macht meine BC in letzter zeitsoll ich mich vieleicht auch sorgen machen?
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit den 8 plüschkugeln und 6 punkern