Ui, 5 gr., das ist wirklich ne Menge, so im Verhältnis zu so einem kleinen Engel.
Dass sie schon wieder auf der Stange sitzt, hört sich doch schon mal gut an. Ich freu mich für dich!
Wann kannst du sie wieder abholen?
Ui, 5 gr., das ist wirklich ne Menge, so im Verhältnis zu so einem kleinen Engel.
Dass sie schon wieder auf der Stange sitzt, hört sich doch schon mal gut an. Ich freu mich für dich!
Wann kannst du sie wieder abholen?
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
[quote=Wonni;111482]
Wann kannst du sie wieder abholen
Ich werde sie frühestens Mittwoch abholen, sie bekommt das Antibiotika gespritzt und ich möchte sicher sein, dass sie die benötigte Menge Schmerzmittel bekommt.
Gruss Marion mit 2 Bömbchenlegern
Ist sicher auch die beste Entscheidung, so können die Ärzte notfalls schnell handeln, wenn etwas sein sollte. Aber davon gehen wir ja erstmal nicht aus, oder?Wird schon alles gut gehen.
Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen. Alles Gute, dem kleinen Schatz!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hier sind auch alle Daumen und Krallen gedrückt!!!![]()
Wie schön, dass die Kleine die OP so gut überstanden hat.Drücken weiterhin alle Daumen und Krallen
![]()
Unsere 6 Racker heißen: Siri (w), Macho (m), Eddy (w), Finchen (w), Toni (m) und Mausi (w) [Richie (+ 05/2007), Entje (+ 08/2007), Sunny (+ 11.09.2009) ,Kumpel (+ 08.05.2010), Freddy (+ 11.10.2010), Flip (+ 25.11.2010), Yuppie (+ 23.12.2011)]
Super, schön zu hören das freut mich echtdie daumen sind weiterhin gedrückt.
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit den 8 plüschkugeln und 6 punkern
Hallo,
auch von uns sind alle Daumen gedrückt. Gute Besserung.