Hallo zusammen,
ich bin wieder einmal schwer verunsichert, was ich machen soll.
Mir fiel bei Nibbler auf, dass er am Unterbauch, kurz hinter den Beinen eine leichte Schwellung hat. Ich bin mir aber bis heute unsicher, ob ich mir das einbilde oder "ob das so sein muss".
An sich verhält er sich normal. Da er ein sehr ruhiger Zeitgenosse ist, sitzt er meistens auf seinem Ast , plustert dabei ein bisschen, knirscht auch ab und an mit dem Schnabel und ist seinem heißgeliebten Kazuzu treu ergeben (wer krault immer? Nibbler, genau. Aber niemals umgekehrt. Ich hab schon überlegt, dass ich Nibbler vielleicht besser hätte Alfred nennen sollen und Kazuzu Bruce Wayne..).
Ich habe heute mal ein Foto geschossen, dann aber festgestellt, dass es sich kaum oder gar nicht von den Fotos unterscheidet, die wir am ersten und zweiten Tag (direkt nach dem TA-Besuch) gemacht haben.
Ich hätte gerne mal eure Meinung dazu.
Das erste Bild ist von heute, das im Käfig vom ersten und das andere vom zweiten Tag. Bei dem von heute ist er auch ein wenig aufgeplustert.
Ich hab Angst, dass es was mit der Niere oder so sein könnte. Nibblers Kot ist allerdings (für meine Kenntnisse) normal.
Liebe Grüße und vielen Dank!

LinkBack URL
About LinkBacks
).
. Nibblers Kot ist allerdings (für meine Kenntnisse) normal.
Jeder Mensch hat einen Vogel - nur bei manchen piepst er ganz schön laut!
.