Obwohl... hier aus meinem eigenen Thread kopiert![]()
Obwohl... hier aus meinem eigenen Thread kopiert![]()
Mensch Shari - jetzt auch noch du!
"Wir" sind ja auch mit dieser Seuche infiziert, wie du weißt - aber ich habe mich schon wieder eingekriegt - meine Mäusles sind momentan fleissig am Federlassen (Mauser), aber alles scheint gut wieder nachzuwachsen. Sie sind trotzdem popfit und lassen keinen Unsinn aus!
Lass den Kopf nicht allzu sehr hängen - ich weiß genau, wie es dir geht - habs ja grad auch vor 2 Wochen erfahren, dass Chico 2-fach positiv war!
Polyoma UND PBFD!
Vielleicht machen wir einen "Sorgenkinder-Club" auf.
Liebe Grüße
Karin
Hallo, Shari,
hast du schon das Ergebnis???? Ich hoffe, Amidala hat irgendwas andres als PBFD oder Polyoma!!!! Drück dir soooo die Daumen.
Karin und die Bande!
Nee... bekomme das Ergebnis nächste Woche.
Ich hoffe auch, dass es was anderes ist! Schauen wir mal. Ich berichte weiter!![]()
Also... für alle Interessierten:
Die Ergebnisse des Polyoma und PBFD-Tests sind da. Beides negativ.
Ich finde es zwar schön, dass sie diesen Virus nicht in sich trägt und somit auch nicht "ansteckend" ist, doch ich frage mich nun natürlich, warum die kleine Maus so wenige Federn hat und nicht fliegen kann...
Hm... naja... ich bin jedenfalls froh, dass es das nicht ist.
Werde morgen oder nächste Woche nochmal mit der TÄ telefonieren und sie fragen, ob wir noch etwas untersuchen müssen oder ob wir die Kleine einfach in Ruhe lassen. Es geht ihr ja schließlich nicht schlecht... sie ist halt nur eine Kletterin![]()
Ach, sei doch nur froh, dass du die Seuche nicht eingeschleppt bekommen hast!!! Vielleicht kriegt sie ja noch mehr Federn. Mauserzeit ist ja auch - leise rieseln bei uns Happy- und Kinsky-Federchen!
Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass sie sich erholt!