Ach Leute...
Schon wieder muss ich mit meinem kleinen Yoda zum TA. Er ist noch nicht einmal 1 Jahr alt und muss jetzt schon zum 3. Mal zum TA... Er ist echt mein kleines Sorgenkind... weiß auch nicht, wie der das immer schafft...
Jedenfalls "hustet" mein kleiner Schatz seit gestern Abend... hört sich nach einer Erkältung an... Wenn er "hustet" hört es sich "nass" an. Als würde er Schleim "husten".
Hört sich echt nicht schön an und ich mach mir richtige Sorgen.
Hab heute Morgen gleich bei meinem vk TA angerufen. Glücklicherweise hab ich für morgen Abend einen Termin bekommen.
Ich mache mir jetzt natürlich Sorgen, ob morgen Abend ausreicht... Er soll sich ja nicht quälen... Denkt ihr, dass er bis morgen durchhält?
Der kleine Schauspieler tut natürlich ansonsten so, als würde es ihm gut gehen...Ist ordentlich am Erzählen, Rumfliegen, Fressen, Balzen und Meckern. So wie immer halt. Glücklicherweise kann er das "Husten" vor uns nicht verstecken! Warum müssen die Mäuse denn auch immer schauspielern? Tzz...
Drückt uns die Daumen, dass es nichts schlimmes ist, ja?

LinkBack URL
About LinkBacks
Ist ordentlich am Erzählen, Rumfliegen, Fressen, Balzen und Meckern. So wie immer halt. Glücklicherweise kann er das "Husten" vor uns nicht verstecken! Warum müssen die Mäuse denn auch immer schauspielern? Tzz...
So eine Negativserie hatten wir auch schon. 

Ich wäre ja froh, wenn er mal in den Seilen hängen würde und sich aufplustern würde oder vielleicht schläfrig wäre... Dann wäre wenigstens erkennbar, dass es ihm nicht gut geht.