Hallo,
mein Opi macht mir Sorgen.Als ich ihn vor ca.4 1/2 Jahren bekam,konnte er schon nicht mehr Fliegen(Unfall).Jetzt hat er Probleme damit sich auf den Ästen zu halten und"plumst"immer mal wieder runter.Meine elf anderen piesacken ihn immer mehr und seit heute sitzt er eigentlich nur noch auf dem Boden
.Hab ihm schon Futter und Wasser auf den Boden gestellt aber ich befürchte er weilt nicht mehr lange unter uns
.Nun gut,irgendwann ist es leider Zeit zum Abschied nehmen,er ist ja auch schon gute 13 Jahre alt.
Nur ist das mein erster"Abschied"und ich will nicht das er leidet.Soll ich mit ihm zum Tierarzt um seinen Leiden ein Ende zu machen oder der Natur ihren Lauf lassen.
Wenn jemand Erfahrung mit altersschwachen Wellis hat,möge er/sie mir doch bitte einen Rat geben!!!

LinkBack URL
About LinkBacks
.Als ich ihn vor ca.4 1/2 Jahren bekam,konnte er schon nicht mehr Fliegen(Unfall).Jetzt hat er Probleme damit sich auf den Ästen zu halten und"plumst"immer mal wieder runter.Meine elf anderen piesacken ihn immer mehr und seit heute sitzt er eigentlich nur noch auf dem Boden
.Hab ihm schon Futter und Wasser auf den Boden gestellt aber ich befürchte er weilt nicht mehr lange unter uns
.Nun gut,irgendwann ist es leider Zeit zum Abschied nehmen,er ist ja auch schon gute 13 Jahre alt.
.
Mami 12
.