Meine Lotta macht mir sorgen... ich habe ja schon gestern berichtet dass sie aud einmal eine blaue nase bekommen hatte. Davor war sie anscheinend in Brutstimmung, zumindest war die Nase braun. Nun schläft Lotta seit heute total viel, und zwar nicht nur im Käfig wie sonst, sondern überall.... Gähnen tut die auch die ganze Zeit...sonst schläft sie nie so viel! Schnabel hat sie beim Schlafen immer unter dem Flügel. Sonst macht sie nen gnaz normalen Eindruck und fliegt (wenn sie wach ist natürlich) auch ganz normal und viel... Fressen tut sie auch normal... Was kann das sein??? ist das das schlechte wetter und somit das wenige Licht?? oder ist sie doch krank???
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
sonst schläft sie nie so viel! Schnabel hat sie beim Schlafen immer unter dem Flügel. Sonst macht sie nen gnaz normalen Eindruck und fliegt (wenn sie wach ist natürlich) auch ganz normal und viel... Fressen tut sie auch normal... Was kann das sein??? ist das das schlechte wetter und somit das wenige Licht?? oder ist sie doch krank???

& Pearl9662 zwitschern ganz liebe Grüße