Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 23

Thema: 2 auf einmal gestorben

Lernt noch alles kennen

Keine Wellensittiche

Standard 2 auf einmal gestorben

habe vor einem jahr einen welli mann -günther-aus grausamer einzelhaltung im minikäfig usw. befreit- und zu mir nach hause geholt. als welli neuling habe ich mich im net belesen und ihm eine sehr junge kameradin geholt.große liebe- riesen voliere, alles nach anleitung, bestes futter usw. nun, vor 2 tagen abends: günther fällt von der stange, ist ca. 20 min. mit den füßchen gelähmt- und stirbt. einen tag später passierte das gleiche mit seiner tweety. ich weiß mir keinen rat, ihnen ging es offensichtlich gut, gefieder top, appetit, geschnäbelt, schabernack, usw.
    ich bin total ratlos- wer kann mir einen tip geben?
    zumal ich , bevor es auch tweety erwischte- schnell einen neuen günther erworben habe, damit sie nicht einsam ist. nun habe ich angst um ihn- ist es besser ihn zu beobachten, bevor ich ihn vergesellschafte?
    den käfig habe ich total clean, ebenso alles neu, futter, näpfe usw. was soll ich tun???

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Cyberoma

12 Wellensittiche

Standard

Hört sich nach einer Vergiftung an.

Wenn Du es genau wissen willst, solltest Du die Vögel obduzieren lassen.

Ich fühle mit Dir
    Regenbogenland: Jacco, Rikki, Batman, Ulli, Nick, July, Zigge, Lui, Elvis, Frl. Schmidt

Welli.netTeam Benutzerbild von bealu
    Name
    Bea

16 Wellensittiche

Standard

auch von mir mein beileid!

auch wenn es vielleicht makaber klingt, schließ ich mich cyberoma an mit der obduktion.
    Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!

Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.

Lernt noch alles kennen

Keine Wellensittiche

Standard zu spät

das geht wohl leider nicht mehr. beide ruhen im friedhof der kuscheltiere.
    hab sie schweren herzens heut morgen beerdigt.
    den ganzen tag geheult...

Kennt sich schon aus

2 Wellensittiche

Standard

Hallo,
    ich fühle mit dir.

Unser Kasper hat uns heute auch verlassen, aber nicht plötzlich. Er wurde erlöst.

Fühl dich geknuddelt
    Liebe Grüße von Melanie und ihrem Abrissunternehmen

Meine HP : Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Welli.netTeam Benutzerbild von bealu
    Name
    Bea

16 Wellensittiche

Standard

hmm ... habt ihr denn was in welli-reichweite, was eventuell giftig sein könnte?
    versteh mich nicht falsch, ich will hier nichts unterstellen, aber manchmal kann man gar nicht so blöd denken, bei dem, was die kleinen so aushecken.
    also, irgendwelche pflanzen, oder was blei- oder zinkhaltiges oder so? blei ist z.b. auch oft zum beschweren im saum von gardinen eingenäht ...
    Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!

Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.

Wird so langsam nervig
    Name
    Christiane

2 Wellensittiche

Standard

Oh wie schrecklich.

Gruß Christi

8. te sichtbar)
    Lernt noch alles kennen

Keine Wellensittiche

Standard aufwärts gehts

nicht dass ich drüber weg wäre- aber der neue günther konnte ja nich alleine bleiben- also, eine neue gelbe tweety ist jetzt da. auch schon ziemlich handzahm- beide zusammen haben schon alles erkundet und sind ordentlich rumgeflogen...alles andere hab ich gründlich abgecheckt. futter neu, näpfe neu, nochmal alles gereinigt, neue sitzstangen u.s.w. ansonsten habe ich nichts was irgendwie in reichweite der beiden gewesen wäre. gardinen habe ich nicht. die wohnung ist clean, ohne krempel und gefahrenquellen. das einzige was ich mir denken könnte ist die gurke- an der sie genagt hatten- vielleicht gespritzt? war aber abgewaschen. futter
    keimte auch nicht ein körnchen nach der keimprobe. komisch.
    bin immer noch sehr traurig und müde- aber die beiden neuen benötigen meine ganze zuneigung...und ich sag euch eins: soooo laute organe habe ich noch nie gehört- alter schwede. ich glaub das ist liebe auf den ersten blick.die haben sich den ganzen tag angekuckt und nun sitzt madame mittendrin im fressnapf und günther schnäbelt. nach einem tag? der hammer.

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Cyberoma

12 Wellensittiche

Standard

Gib den beiden Flauschgugeln Grünes nur geschält. Also Gurke Apfel Karotte usw vorher gründlich waschen und Schale ab.

Viel Spass mit Neu-Günther und Tweety

wie wäre es mal mit einem Photo
    Regenbogenland: Jacco, Rikki, Batman, Ulli, Nick, July, Zigge, Lui, Elvis, Frl. Schmidt

• Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte