Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: federn wachsen komisch

peraw
    Gast

Standard

Zitat Zitat von welli-maus Beitrag anzeigen
    nakklar ich lüge hier rum!!! hab auch nix besseres zu tun!
    ...
    ich sorge gut für meine tiere!!!!!

Ich habe nicht geschrieben, dass du lügst, sondern hinterfragt, warum du zu diesem TA gehst, obwohl du es besser wissen müsstest. Mit meiner Aussage "Ich frage mich grade ernsthaft, wer hier wem ein Märchen aufbindet, der TA dir oder du uns." habe ich lediglich zum Ausdruck gebracht, dass einer von euch beiden keine Ahnung hat ... wer immer dat auch ist, habe ich absolut offen gelassen, weil ich es nicht mit Gewissheit beurteilen kann. Dazu fehlen mir die Fakten.

Deinen letzten Satz kann ich glauben, muss ich aber nicht ... zum Glauben gehe ich allenfalls in die Kirche und noch nicht mal das. Das hat aber nichts mit deiner Person sondern mehr mit meiner Biographie zu tun.

Dennoch habe ich in meinem Posting nichts gegenteiliges behauptet, was deine Fürsorge hinsichtlich deiner Tiere betrifft. *nur mal so anmerke*

LG

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Leni

10 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von welli-maus Beitrag anzeigen
    sein federproblem ist nicht mehr so schlimm deswegen war ich ncih beim ta deswegen.
    iich war wegen der schwellung am po da gewesen.
    Hallo welli-maus,

wenn Du schreibst, daß das Federproblem nicht mehr so schlimm ist, dann schreibst Du gleichzeitig, daß es noch nicht gut ist.
    Und Du schreibst, daß Du wegen einer Schwellung am Po zum TA gegangen bist.

Du kennst unseren Rat ganz genau: Wenn es einen Grund zum Tierarzt zu gehen, dann sollte es nur ein vk TA sein!

Wenn Du zunächst zu einem normalen TA gehst, erreichst Du nichts anderes, als doppelte Kosten für Dich. Denn zum vk TA mußt Du letztendlich doch.

Ein guter Rat zum Schluß: Bitte bleibe höflich.

Liebe Grüße
    Leni
    Anmerkung von Leni:
    "Unser Bodenpersonal schreibt, wir fliegen."

Wohnt hier Benutzerbild von welli-maus

2 Wellensittiche

Standard

klar bleibe ich höflich. ich binde hier nur niemandem einen bären auf. es ist für mich schwer einen vk ta aufzusuchen deswegen dachte ich ein normaler wird mir sagen können: tumor ja oder nein und dann sehe ich weiter. und ich werde so schnell wie möglich hingehen.
    zumal diese tä wo ich war dem sammy schon mal das leben gerettet hat.
    es geht ihm ja soweit richtig gut. er quatscht, futtert...
    liebe grüße

welli-maus und ihre flugdrachen

Gehört zum Inventar Benutzerbild von joia

Keine Wellensittiche

Standard

Welli-maus, bei aller Liebe,

aber Peraw hat recht ... es ist für viele von uns schwer, zum VK-Doc. zu gelangen und oft mit Umständen verbunden, und wenn Du mal in Dich reinhorchst, dann weißt Du das auch ganz, dass Du Dir und vor allem Deinem Wellimann einen normalen Tierarzt echt schenken kannst. Unsere Wellis haben die bestmögliche Behandlung verdient. Wir haben die Verantwortung für sie. Niemand sonst. Und Du bist nicht erst seit gestern hier in diesem Forum ...

Du weißt schon, dass Tumore immer tödlich sind? Das auch von mir jetzt in aller Deutlichkeit. Ich mache mir seit gestern Sorgen um meine Vivian, heute war eine Vogelfreundin da, die uns Schmerzmittel und Antibiotikum brachte. Morgen ist Sonntag und Montag fahre ich zum VK. Und bete, dass es KEIN Tumor ist. Ich bin überhaupt keine Heilige, denn mache mir jetzt schon Vorwürfe, dass ich diese Woche nicht schon längst da war und nicht auf kleinere Anzeichen geachtet habe, von denen ich dachte, es geht wieder vorbei. Ja, und meine Vivi futtert auch, und fliegt, und trotzdem ist alles anders als sonst.
    Liebe Grüße von Joia mit Luna, Flocke, Timmi & Vivi
    "Flieg, Tilly, flieg"
    † Januar 2009

„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden." (Kierkegaard)

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Leni

10 Wellensittiche

Standard

Auf Wunsch der Thread-Erstellerin sperre ich diesen Thread. Da der Thread bereits sehr alt ist sind verschiedene Themen miteinander vermischt worden.

Liebe Grüße
    Leni
    Anmerkung von Leni:
    "Unser Bodenpersonal schreibt, wir fliegen."

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456