Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 13

Thema: Leider ist Nicky nicht mehr bei uns :0(

Ganz neu hier

Keine Wellensittiche

Standard Leider ist Nicky nicht mehr bei uns :0(

Hallo Ihr Lieben,
    wir haben den Kampf leider verloren. Nicky ist am 2. Juli gestorben, und auch noch alleine, weil ich arbeiten mußte Ich kann es nicht fassen, obwohl es nicht gut aussah, das habe ich nicht erwartet
    Ihr kennt alle diese furchtbaren Gefühle, die mich nun quälen Er war ein solcher Schatz, welches Glück empfand ich, als er zu uns kam. Und nun waren es nur 1 1/2 Jahre, er war gerade erst 4... Ach, und er wollte mich nicht gehen lassen, flog mir immer wieder auf die Schulter und wie er mir dann nachschaute als ich ging Hatte ihn noch mit Brei gefüttert, morgens hatte er noch Keimfutter gefressen, nicht viel, aber immerhin. Trotzdem hat der kleine Körper sich aufgezehrt, er hat einfach nicht mehr verdaut, warum nur?
    Und wieder mache ich mir Gedanken über Killerbakterien oder Viren? die wir vielleicht im Bestand haben. Frederic meint nun, wir sollten keine neuen Vögel mehr holen, bis nicht die beiden Mädels auch über die Brücke gegangen sind. Grausam, für die, die als letzte dann übrig bleibt...
    Minnie und Molly sitzen eng zusammen, als hätten sie Angst sich zu verlieren. Schrecklich...
    Mein lieber Nicky, wir vermissen Dich so sehr! Hoffentlich hast Du Deine Oma-Mama gefunden und bist glücklich. Ich habe einen wunderschönen Regenbogen gesehen auf der Fahrt nach Hause, da wußte ich noch nicht, daß es die Regenbogenbrücke war, die für Dich zur Erde gekommen war.
    Danke für die Zeit mit Dir, und verzeih mir bitte all die Stunden, die ich nicht bei Dir war.
    Liebe Grüße von Nadine mit
    den unvergessenen Schätzen für immer im Herzen (Minnie, Molly, Nicky, Dulcy, Bubi, Jerry, Ricky, Greeny, Walli, Susi, Joky, Törky und Freddy)

Gehört zum Inventar Benutzerbild von campingtante

31 Wellensittiche

Standard

Oh nein Nadine, das tut mir so schrecklich leid

Der kleine Nicky. Obwohl es kein Trost für Dich ist, aber ich bin froh, das der Kleine damals zu Euch konnte und er noch lange Zeit das Schwarm- und Familienleben kennlernen und geniessen konnte.
    LG Petra und ihr Kampfgeschwader

InfostandTeam Benutzerbild von Pinguin
    Name
    Andrea

9 Wellensittiche

Standard

Nadine, es tut mir entsetzlich leid. Bitte mach' Dich nicht so fertig - wenn wir nicht arbeiten gehen, kommt halt kein Geld für die Körnchen der Kleinen ins Haus...

Mitfühlende Grüße
    Andrea
    *fff*
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

gegen-einzelhaltung.de goes social: Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Wohnt hier Benutzerbild von Pusteblume

Keine Wellensittiche

Standard

Es tut mir sehr leid um den kleinen Nicki

Sicher hat er sich bei Dir verabschiedet als er zu Dir auf die Schulter flog.
    Der Regenbogen war bestimmt ein Zeichen dafür dass es dem Kleinen jetzt gut geht.

Das mit Deinen zwei Hennen ist auch sehr traurig. Kann man denn keine Diagnose stellen ob Viren oder ähnliches im Bestand sind ?
    Liebe Grüße Ute mit Pepi und Puci, Fix und Foxi, sowie mein geliebter Toni für immer im Herzen

Gesperrt

Keine Wellensittiche

Standard

Hallo Nadine,

ich bin auch geschockt, denn Du musstest ja mehrere in den letzten Jahren gehen lassen, wie Jerry, der ja hier bei uns Zwischenstation machte.

Es tut mir furchtbar leid, ich weiß auch nicht, ob in Eurem Bestand besondere Viren/Bakterien ihr Unwesen treiben, ob sie aus dem Krankenhaus stammen können, wie Du mal vermutet hast.

Nicky hatte bestimmt ein tolles Leben bei Euch - wenn es auch kurz war.

Ist öfters hier

Keine Wellensittiche

Standard

Liebe Nadine!!

es tut mir so wahnsinnig leid, was dir und Nicki passiert ist. Ich Am schlimmsten ist es ja, dass du noch nicht mal da warst. Ich hoffe so sehr, das mir das nicht auch passiert. Meine kleine Luci ist auch so krank und hat so viel abgenommen. Ich bete jeden Tag um die kleine. Sie kuschelt sich auch so viel an mich und will auch nicht allein sein. Ich bin so traurig wenn ich deine Zeilen lese...

Aber jetzt eht es Nicki bestimmt besser. Mami und Familie sind da und Nicki fühlt sich bestimmt wohler jetzt. Der Regenbogen war das Zeichen, dass Nicki auf dem Weg in eine bessere Welt ist.

Wohnt hier Benutzerbild von Tinkerbell

3 Wellensittiche

Standard

Das tut mir furchtbar Leid! Dein Kleiner wird im Regenbogenland sicher all seine Freunde wiedersehen. Ich fühle mit dir.

Bevor ihr nicht wisst, ob ihr etwas im Bestand habt würde ich keine weiteren Tiere dazuholen... ihr habt schon alle Untersuchungen machen lassen?

Traurige Grüße
    Bibi
    Birgit mit Chico, Luke, Lisa und Chipsy

Unser geliebter Chibi im Regenbogenland

8. te sichtbar)
    Stammgast Benutzerbild von Bachstelze

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Nadine

Auch von mir ein paar mitfühlende Worte. Tut mir leid um Deinen kleinen Schatz!

Daumen sind gedrückt, das sich Deine anderen Federbälle nicht angesteckt haben!

mitfühlende Grüße
    Kirsten

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Feenseeschwalbe
    Name
    Gaby

17 Wellensittiche

Standard

Liebe Nadine,

bitte mach Dich nicht fertig, das hilft doch niemandem - und dem Kleinen schon gar nicht! Er würde es nicht wollen, da bin ich mir sicher.

Es tut mir so leid, dass Nicki nicht mehr bei Dir ist, aber ich denke, dass die Zeit in Deiner Obhut etwas ganz Wunderbares für Deinen kleinen Schatz war.

Wir alle haben so etwas schon erlebt. Da ist man einem Tier nah, möchte ihm nur das Beste geben, vor allem viel Liebe. Und dann stirbt es, wenn man nicht bei ihm ist. Das ist bitter, aber man kann es nicht verhindern. Wer kann schon rund um die Uhr ohne Pause bei seinen Tieren sein? Selbstvorwürfe sind da wirklich nicht angebracht, liebe Nadine.

Kopf hoch, wir fühlen alle mit Dir und kennen den Schmerz. *knuddel*

Mitfühlende Grüße,
    Gaby
    Bitte keine Krankheitsanfragen per privater Nachricht (PN) an mich schicken, sondern im Forum veröffentlichen: http://www.welli.net/forum/krankheiten/. Danke!

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte