Hallo Ihr Lieben,
wir haben den Kampf leider verloren. Nicky ist am 2. Juli gestorben, und auch noch alleine, weil ich arbeiten mußteIch kann es nicht fassen, obwohl es nicht gut aussah, das habe ich nicht erwartet
![]()
Ihr kennt alle diese furchtbaren Gefühle, die mich nun quälenEr war ein solcher Schatz, welches Glück empfand ich, als er zu uns kam. Und nun waren es nur 1 1/2 Jahre, er war gerade erst 4... Ach, und er wollte mich nicht gehen lassen, flog mir immer wieder auf die Schulter und wie er mir dann nachschaute als ich ging
Hatte ihn noch mit Brei gefüttert, morgens hatte er noch Keimfutter gefressen, nicht viel, aber immerhin. Trotzdem hat der kleine Körper sich aufgezehrt, er hat einfach nicht mehr verdaut, warum nur?
Und wieder mache ich mir Gedanken über Killerbakterien oder Viren? die wir vielleicht im Bestand haben. Frederic meint nun, wir sollten keine neuen Vögel mehr holen, bis nicht die beiden Mädels auch über die Brücke gegangen sind. Grausam, für die, die als letzte dann übrig bleibt...
Minnie und Molly sitzen eng zusammen, als hätten sie Angst sich zu verlieren. Schrecklich...
Mein lieber Nicky, wir vermissen Dich so sehr! Hoffentlich hast Du Deine Oma-Mama gefunden und bist glücklich. Ich habe einen wunderschönen Regenbogen gesehen auf der Fahrt nach Hause, da wußte ich noch nicht, daß es die Regenbogenbrücke war, die für Dich zur Erde gekommen war.
Danke für die Zeit mit Dir, und verzeih mir bitte all die Stunden, die ich nicht bei Dir war.

LinkBack URL
About LinkBacks
Ich kann es nicht fassen, obwohl es nicht gut aussah, das habe ich nicht erwartet