Hallo Ihr,
Ich weiß nicht mehr weiter, mein kleiner Welli hat ein Geschwür oder Tumor auf dem Rücken an der Bürzeldrüse.
Die Geschichte:
Rudi ist 1 1/2 Jahre alt und lebt mit Lucy zusammen. Das erste Geschwür haben wir erst mit bekommen als die Wand voller Blut war und wir dachten, dass Lucy, die kleine Zicke, Rudi ein wenig geärgert hat.
Damals haten wir die zwei noch nicht solange und wollten warten mit dem auf die Hand nehmen.
Zu unserem Schrecken sahen wir das Rudi eine Riesige verkrustete Beule auf dem Rücken hate, wir sind sofort zum Tierarzt ,der dann viel Eiter aus der Beule holte. Weiter ging es in die XXX (nicht zuempfehlen) dorte wurde ihm die Beule entfernt. Es gab keine richtige beratung und beim abholen wurde uns der Vogel zwischen Tür und angel wieder gegeben ohne zu wissen was es eigendlich war.
Gut sagten wir uns und dachten damit sei der Kleine wieder gesund.
Die OP war im August diesen Jahres. Wir zogen um ende August.
Seit der OP kontrollieren wir regelmäßig die Vögel und was ich sehe ist beunruhigend, denn der kleine Rudi ist noch schlimmer dran wie vorher.
Ich kann nur sagen, man kann zushen beim wachsen und es sieht noch schlimmer aus als beim erstenmal. Da es wieder gekommen ist ist es fraglich ob eine weitere OP gut ist, wenn es dann wieder kommt. Wir weis nicht was wir machen soll, denn so eine OP ist auch Teuer.
Kann mir einer sagen was wir tun sollen?
Morgen gehen wir ins Tierheim um dort um Rat und Hilfe zu bitten, vielleicht können sie uns weiter Helfen.
im verzweiflung euer entchen![]()

LinkBack URL
About LinkBacks