Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Henne Charlotte. Sie ist erst seit 2 1/2 Monaten bei mir. Sie hat Mega`s und wurde hier 5 Wochen behandelt. Sie hat von 30 gr auf 46 gr zugenommen und es geht ihr sehr gut. Ich habe sie röntgen lassen. Bei ihr sind einige Organe vergrößert. Vor allem aber die Leber. Vermutlich handelt es sich um einen Tumor. Die Krallen wachsen ziemlich schnell.
Nun hatte sich Charlotte in meine Pino verliebt.Vor kurzem hat sie mit ihm Schluß
gemacht und ist jetzt mit Tobi zusammen. Sie ist dem ganzen Tag am betteln und puscheln. In den Pausen liegt sie in ihrer Kokosnuss (halbe Schale, oben offen). Nun beobachte ich seit heute morgen, dass ihr Unterbauch geschwollen ist und sie hat Durchfall und dass in großen Mengen. Wenn sie Kot absetzt, drückt sie richtig heftig und dann kommt eine rießige Menge, ziemlich "breiig". Außerdem ist sie beim fliegen abgestürzt. Ich habe sie aufgehoben und gefühlt, dass da eine ziemlich starke Schwellung um die Kloake herum ist.
Meine Frage ist nun: Ist das eine Legenot oder will sie einfach nur ein Ei legen und das kommt noch???
Sie hat ja eigentlich keine Möglichkeit zur Eiablage. Was soll ich denn tun?
Liebe Grüße von Claudi

LinkBack URL
About LinkBacks
Vor kurzem hat sie mit ihm Schluß
gemacht und ist jetzt mit Tobi zusammen. Sie ist dem ganzen Tag am betteln und puscheln. In den Pausen liegt sie in ihrer Kokosnuss (halbe Schale, oben offen). Nun beobachte ich seit heute morgen, dass ihr Unterbauch geschwollen ist und sie hat Durchfall und dass in großen Mengen. Wenn sie Kot absetzt, drückt sie richtig heftig und dann kommt eine rießige Menge, ziemlich "breiig". Außerdem ist sie beim fliegen abgestürzt. Ich habe sie aufgehoben und gefühlt, dass da eine ziemlich starke Schwellung um die Kloake herum ist.