Hallo,
Jenny ist die Partnerin von meinem totkranken Nicki..., sie ist mir letztes Jahr vor die Haustüre zugeflogen!!
Sie hat ein sehr dickes Lipom am Bauch-Brustbereich, ich hatte sie auch mit beim ***** Markenartikel *****. Kann mann auch nicht opperieren, da schon zu gross...
Wer kann mir Tipps zur Ernährung für sie geben?? Denn fliegen kann Jenny nicht mehr und sie möchte nie freiwillig aus dem Käfig. Mit Bewegung ist leider nicht viel, selbst von Stange zu Stange klettert sie nur...Nicki füttert sie immer noch ( obwohl es ihm so schlecht geht ), und wenn er es nicht tut wird sie gleich grantig ( sauer ). Als ich sie gefunden habe, hatte sie einen gebrochenen Flügel, war voll mit Zecken und in einem erbärmlichen Zustand.
Wenn Nicki stirbt, wird sie vor Kummer wohl auch nicht mehr lange durchhalten..., sie lieben sich so... und noch mal einen neuen dazu, sorry aber ich möchte nicht... ich bin so hilflos, wegen Nicki, das kann ich nicht nochmal durchmachen. Und wer weis, ob sie sich mit dem neuen Wellensittich versteht, vielleicht wird er ihr viel zu anstrengend, sie ist ja auch ziemlich krank...
Grüsse Alexandra
---
Editiert von Feenseeschwalbe: Ich habe den Ortsnamen entfernt, weil er einen direkten und eindeutigen Rückschluss auf den behandelnden Tierarzt zuließ. Namentliche Tierarztnennungen sind im öffentlichen Teil des Forums jedoch aus rechtlichen Gründen nicht gestattet.

LinkBack URL
About LinkBacks